Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Conny_Chiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2008 18:34
So! Auf mehrfachen Wunsch hin, diese Serie noch nicht zu beenden (und auch, weil ich einfach Lust hatte, weitere Bilder dazu zu zeichnen ^^)habe ich die BoyXBeast Reihe um ein weiteres Bild bereichert.

Ihr seht hier einen sogenannten Naga, ein vor allem innerhalb der Indischen Mythologie sehr verehrtes Schlangen-Mensch Gottwesen.
Dies erklärt denn auch die Hautfarbe des Menschen auf dem Bild; es soll einen Inder darstellen.

Von diesem Bild hatte ich zunächst unzählige, zum Teil sehr perverse Varianten. Einen Sexakt, wo der Junge zugleich gewürgt wird... ein Bild, dessen Titel "Double Tounge" heissen sollte (wie das wohl ausgesehen hätte, darf sich jeder in seiner eigenen Fantasie vorstellen, da geh ich jetzt nicht näher drauf ein...)... und all so wüstes Zeug. Schlussendlich hab ich mich dann doch für diese eher zärtliche Variante entschieden, da der Naga in der Indischen Mythologie doch einen sehr hohen Stellenwert geniesst und ich ihn nicht mit gewaltsamem Sex verbinden wollte.


Noch was zur Ausführung: Das Bild ist ausschliesslich mit Buntstiften gemalt und die Highlights mit Gouache, doch für die Musterung des Schlangenleibs musste ich auf den PC zurückgreifen, da es aufgrund meiner Buntstift-Technik einfach nicht mehr möglich war, mit einer anderen Farbe daraufzuzeichnen.... Nicht mal mit Acryl oder Gouache, sonst hätte es mir die dichte Buntstift-Colo verschmiert.



Das nächste Bild dieser Reihe wird vorraussichtlich einen Vogelmenschen beinhalten.



Connys Agent: "Und ich war schon froh, dass diese Reihe fertig sei !"

Conny: "Kannst du nicht einfach mal nüchtern kommentieren ohne deine persönlichen Aversionen ins Spiel zu bringen ?"

Connys Agent: "Na gut. Dann fangen wir eben mit der Kritik an: Der Kopf und Oberkörper des Menschen wirken zu gross im Gegensatz zum Unterkörper. Welcher wiedermal viel zu dünn ist !"

Conny: "Na und ? Vielleicht ist das ja ein armer, ausgehungerter indischer Bauernjunge, der hier mit seinem Naga-Lover schöne, tröstliche Stunden verbringt !"

Connys Agent: "Himmel ! Musst du dir denn zu jedem Bild gleich ne Story ausdenken !!"

Conny: "Das kann ich nicht verhindern, das kommt automatisch."
Themen:
Shōnen-Ai, Nagas

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (40)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Adhri
2008-03-30T00:48:44+00:00 30.03.2008 01:48
Die Idee mit dem blauen Oberkörper des Schlangenmannes finde ich eine geniale Idee. Es mal wirklich etwas besonderes.
Auch die Pose der beiden finde ich super.

Hoffe mal das noch mehr solche Bilder von dir kommen.
Liebe sie einfach.
Von:  Sweet__Angel
2008-03-24T14:01:11+00:00 24.03.2008 15:01
sieht einfach hammmermäßig aus mach noch mher von solchen figuren ich liebe deine fantasyfiguren*1 geb*favo*^^
Von:  Alexej_Axis
2008-03-21T00:12:42+00:00 21.03.2008 01:12
Hi Conny! ^_^

Also ich liebe das knallige Farbschema von der Naga und den sanft grünen Hintergrund total. Auch diese 'zärtliche' Umarmung finde ich toll. Nagas mag ich sehr und der einzige Grund, warum ich sie nicht zeichne ist, weil mir die Ausführung eines Bildes, was ich seit geschlagenen drei Jahren zeichnen will, nicht gelingt. Da ist eine Art Naga drauf zu sehen und ehe ich dieses Bild nicht ausgekotzt habe, passiert da gar nichts. *g* Das sind so meine kleinen Komplexe und Obsessionen.
Ich muss allerdings ehrlich sagen: Mir ist der Junge wirklich wirklich zu dünn. Auf Grund deines bitter-lustigen Kommentars hat das Bild natürlich wieder ne eins kassiert. *gg* Aber gerade der Hintern und die Beine von dem Jungen sehen für meinen Geschmack... echt erschreckend dürr aus. Aber gut, du hast es ja selber erwähnt, also muss ich da nicht drauf rumreiten. ^_^
Ich freu mich schon auf's nächste Bild. *höhö* BESONDERS auf's nächste Bild, wenn's denn das nächste wird. *im krei kreiselt*
Ich hab übrigens Art-Block.... *rollt sich zusammen* Ich habe versucht ein paar Skizzen rauszupressen aber ich stecke zu tief im Stress =_=; Ich kriege nichts gebacken! *heult* Ich fühl mich nutzlos und unwürdig. *rollt in eine dunkle Ecke*
Von:  Chibi_Saphir
2008-03-20T10:05:00+00:00 20.03.2008 11:05
Wow, dein Bild ist toll.
Ich bin erst heute auf deine Bilder Reihe gestoßen. ^.~
Deine Bilder sind wirklich der Wahnsinn, du bringst wirklich viel rüber und deine Bilder drücken wahrscheinlich für jeden was anderes aus. Jeder stellt sich wahrscheinlich seine eigene Story vor.
Aber bitte hör wirklich nie damit auf solche Bilder zu zeichnen. Sie sind der Wahnsinn und ich würde liebend gerne noch mehr davon zu sehen bekommen.
Von:  Jei
2008-03-20T07:56:16+00:00 20.03.2008 08:56
haaar~
tollo~
*smile*
ich liebe deine bilder *-*
und ich liebe Nagaaaa~ *kreisch*
*sabber*
is klasse geworden *nodder*
Von: abgemeldet
2008-03-19T17:16:18+00:00 19.03.2008 18:16
ich liebe dieses Bild! die Harmonie und Schönheit die es ausstrahlt, und erst der Inder *angrabschenwill*
Zum Glück hast du die Serie noch nicht beendet, sonst wäre dieses geniale Bild wohl nie zustande gekommen, was äusserst bedauerlich gewesen wäre x3

*Connyfürihregenialenbilderabknutsch*

Liebe Grüsse Dark_Epona -^.^-
Von:  uriel
2008-03-19T14:33:42+00:00 19.03.2008 15:33
Mir gefllt dieses Bild sehr gut und der Naga ist sehr schön dargestellt.
Mir gefält auch besonders die Verzierungen am Oberkörper die nochmal durch die Schuppenvariante hervorgebracht wurde.

Das Bild sieht sehr liebevoll aus, dass Liebevlle was der Naga ausstrahlt genießt der Junge förmilich und man könnte isch ja glatt ne eigene Geschichte ausdenekn in was Verhältnissen der arme Junge eigentlich leben könnte und er sich jeden Tag auf die Nachmittage mit seinem Naga freut und- *schluss jetzt bevor man hier noch in kitschige romanzenstorys ausgleitet*

1. geb und Fav drauf! *klatsch!!*

























.... aber es ist sooooo süß!! #^.^#
Von: abgemeldet
2008-03-17T16:33:13+00:00 17.03.2008 17:33
hach ja *o* schööööön. der naga gefällt mir sehr, nur...diese hakennase X3 *rofl* ansonsten finde ich die musterung (bzw. die schattierung bzw. den lichteinfall auf den schuppen XD ) des schlangenkörpers total cooL!! OoO
Von:  Ara
2008-03-17T12:13:47+00:00 17.03.2008 13:13
Oh verdammt, ich liebe diese Reihe |D~

Und obwohl ich Nagas eigentlich nicht mag....der Naga killt mich. Richtig sexy, RAWR.
Von:  -ANGST-
2008-03-17T07:43:26+00:00 17.03.2008 08:43
Eine wieder mal sehr schöne arbeit aus deiner hand
die farben sind dir einmalig gut gelungen
insgesamt finde ich das bild richtig durchdacht
mir gefällt es mach weiter so