Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2008 18:38
so das ist hier ist das versprochene kleine dankeschön für meinen 100.sten gästebucheintrag^^ (den mir die liebe -Zocker_Zicke- geschrieben hat ^^)
danke natürlich auch an alle anderen die mir immer so liebe einträge schreiben
sie hatte sich eine marron aus kamikaze kaito jeanne gewünscht und ich hab mich gleich mal dran gesetzt

>.< als ich das letzte mal ein fanart im arina-style gemalt habe sind mir die augen total misslungen deswegen hab ich sie jetzt gleich in meinem eigenen stil gemalt
der effekt des ganzen war das jetzt überhaupt nicht mehr wie marron aussieht und man nichts mehr erkennen könnte wenn ich ihr nicht die typische schuluniform gemalt hätte >.< sry deswegen

ich hoffe es gibt trotzdem denen das bild gefällt

ach ja der hintergrund ist leider nicht besonders ausgefallen aber ich hatte die woche 2 5-stunden Klausuren für rentenrecht zu schreiben und somit kaum zeit^^"
beim nächsten mal strenge ich mich wieder mehr an versprochen ^^
spass gemacht hat das zeichnen trotzdem

ps. auch dieses mal gilt wieder wer mir nen kommi schreibt kriegt auch einen zurück ^^
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

dauer:
2 nachmittage mit unterbrechungen

mag:
die farben >.< sind endlich mal gelungen ach ja und die haare, ich male sonst nämlich nur selten braune haare

mag nicht:
die fehlende ähnlichkeit zum original >.<

sonst :
fällt mir nix ein komme grad frisch aus der klausur und mein kopf is absolut leer

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (63)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2008-12-28T01:04:36+00:00 28.12.2008 02:04
>///////< süüüüsssss
Ich finde dein Bild wunderschön. =^-^=
Marrons Gesichtsausdruck sieht niedlich aus. *schwärm*
Ihr Haar sieht auch gut aus, genau wie die Schuluniform. ^^
Der Hintergrund sieht gut aus, nur der Mond würde ein bißchen schattiert vielleicht noch besser aussehen. Und das rote Band finde ich farblich nicht so passend zum Himmel, aber das ist Geschmacksache. ^-^


^__________^ *1geb und favo*
Von: abgemeldet
2008-10-04T13:54:13+00:00 04.10.2008 15:54
Oh wow. Die ist super schoen. ;__;
Du hast Marron wirklich gut getroffen.
Von: abgemeldet
2008-09-14T22:00:02+00:00 15.09.2008 00:00
ahhhhhh sehr schön sehr schön... noch mea arina fanarts
ich finde auch deine marron sehr knufflig
die farben sind so schön weich und zart ^________--

2ter pluspunkt
Von:  Einfach-nur-Fia
2008-09-14T14:59:04+00:00 14.09.2008 16:59
wow, toll! echt schöne colo^^
Von: abgemeldet
2008-09-03T19:24:21+00:00 03.09.2008 21:24
Also ich finde schon, dass man Marron erkennen kann, auch wenn die Augen anders sind!
Allein schon der Frisur wegen!
Und der HG ist auch echt gut geworden find ich!
Ich zum Beispiel hab nie eine gute Idee für einen HG und das wurmt mich immer bei meinen Bildern, denn dann werden die nie fertig und liegen ewig herum, bis ich sie dann meistens wegwerfe, einfach an irgendwen verschenke oder so lasse und mich weiter ärgere^^°
Von:  Iridios
2008-08-15T12:46:12+00:00 15.08.2008 14:46
*.* Ui. Die Haare sind echt klasse und die Kleidung unglaublich schön geworden mit den ganzen Falten, Schatten und Lichtern. ^^b Sieht klasse aus.

Sehr gut!
Von: abgemeldet
2008-06-15T17:05:15+00:00 15.06.2008 19:05
das bild gefällt mir echt gut.
besonders da du ja auch keine schwarzen Outlines gemacht hast.
der Hg ist auch sehr schön.
*1*

Juna
*stern-Kommi*
Von: abgemeldet
2008-06-15T14:10:30+00:00 15.06.2008 16:10
wow
sieht j echt hübsch aus
die colo is auch supa~
*stern-kommi-zirkel*
Von: abgemeldet
2008-06-14T17:07:07+00:00 14.06.2008 19:07
*stern-kommi*
wow!!
o.0
Marron ist dir einwandfrei gelungen oo
Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll*lach* Tolle Colo:)
Levenya
Von:  LelouchLamperouge
2008-06-14T11:03:29+00:00 14.06.2008 13:03
Wow eine Maron *.* Die sieht ja klasse aus wie du sie gezeichnet hast, diese Pose und haltung das ist einfach toll gemacht. Genauso wie diese COlo dazu und der Hintergrund. DAs passt einfach alles zusammen ich find das spitze gemacht *.* das kannst du eifnach sehr gut. mach weiter so
*Stern-Kommi*