Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hintzmann   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2008 14:15
So, da ist es.

Noch so ein im Kopf-Rumschwirr-Bild. Ich habe mich nie wirklich weit genug dafuer gehalten und es darum vor mir her geschoben. Der Wettbewerb hat das zur Pappe bringen also fruehzeitig(?)forciert, was aber sicher nicht so nachteilhaft ist. Die Ursprungsidee war dunkler und theatralischer, aber die Entwicklung zum jetztigen Resultat laesst sich, denke ich, positiv bewerten. Vor allem das Flaechige der Daemmerungsstimmung musste ich mir geradezu abringen. Und btw: es handelt sich im wahrsten Sinne des Wortes um eine Froschperspektive :)



Der Liedtext, fuer alle, die ihn nicht kennen:

Als wir an den Waldsee kamen
sahen wir ein Meer von Kröten,
einen Ozean von Fröschen.
Mittagsgrün fiel durch das Laub,
in der Luft war ein Getöse
weil sie von der Liebe sangen;
und sie grabschten nacheinander
und sie sangen wild und laut.

Als ich mich auf dich stürzte
hüpften all die kleinen Kröten
um ihr Leben.

Ein Gewirr aus tausend Leibern,
schwarze Tinte in den Augen.
Ich warf mich in deine Arme,
über Zweifel längst hinweg;
und du bist zurückgewichen,
aber nur zwei kleine Schritte
und die Kleider fiel´n zu Boden
in den klebrig feuchten Dreck.

Als ich mich auf dich stürzte
hüpften all die kleinen Kröten
um ihr Leben.

Als wir im Tümpel lagen,
im fauligen Morast,
brach über uns die Nacht herein.
Dunkle Gestalten krochen
auf unser Lager zu -
und stimmten in das Lied der Liebe ein.

Als ich mich auf dich stürzte ...



Subway to Sally, Kroetenliebe

Liedtextquelle:
http://www.lyricsdir.com/subway-to-sally-krotenliebe-lyrics.html

Pst! Ich hab noch ne groessere Variante (2400 x 3400).
Themen:
Subway to Sally

Stile:
Acryl

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (62)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-02T17:43:35+00:00 02.04.2008 19:43
hallo,

ich bin auf deinen zeichenstil über einen wb aufmerksam geworden und er gefällt mir sehr gut.

als ich das bild gesehen habe dachte ich nur: "hör auf mir meine gedanken zu klaun!" komischerweise ist genau dieses bild immer in meinem kopf gewesen wenn ich das lied gehört habe, nur hab ich es nie hinbekommen das ganze so auf papier zu bringen. wie gesagt, dein zeichenstil ist ganz mein geschmack.

die perspektive ist dir gut gelungen und die frösche kommen gut rüber. schade find ich nur, dass ihr gesicht platt rüberkommt und komisch absteht, aber das passt ins bild. ich hätte mir das ganze etwas dunkler gewünscht, aber in der abenddämmerung macht es mehr mehr spaß.

danke für das bild.
Von:  Charusheela
2008-03-30T13:16:06+00:00 30.03.2008 15:16
°___° wow i love it x333
Von:  -Amalthea-
2008-03-29T17:17:39+00:00 29.03.2008 18:17
Schönes Bild, auch wenn's kein sehr lauschiges Plätzchen ist... ^^
Von: abgemeldet
2008-03-24T14:28:16+00:00 24.03.2008 15:28
Also gut, ganz ehrlich ich bind er Festen überzeugung ich hatte hier schon mal meine Meinung zu HG und Krötenliebe geschrieben, aber anscheinend nicht, weil ich meinen Namen hier nciht finde ... omg, ich werde Alt *heul*

Also gut, fang ich mal an, ich muss sagen mir gefällt ds bild wirklich wobei ich im mom nicht wirklich sagen kann ob sie das freiwillig mit macht oder es eine Vergewalltigung ist (immerhin hat er auch seine Klamotten aus) ... Aber ich find das schon krass, ich meine die ganzen Kröten die es auch irgendwie alle mit einander zu treiben scheine oder ... scary!!!!!! aber cool ^.^
Ich weiß gar nciht wie ich es schreiben soll ...
Aber irgendwie mit dem riesigen Gras und Schilf und alles sieht alles voll winzig aus ...

So und ich hoffe mal ich hab meinen Namen jetzt nicht übersehn und hab nicht doppel gepostet ...
Cya
Leelory ;)
Von:  Monddrache
2008-03-22T11:17:58+00:00 22.03.2008 12:17
Die Perspektive ist dir echt richtig gut gelungen *nick*
Ich find zwei der Kröten sowas von genial xD Einmal die oben mit dem Kolben in der Hand und dann die die den Krötenfuß ins Gesicht kriegt xD
Der Kopf von ihr ist wirklich etwas schief. Aber das macht gar nix :D Sieht super aus.
Von:  Blacksun
2008-03-21T20:30:48+00:00 21.03.2008 21:30
*lacht* Da muss ich noch mal nach dem Lied suchen, aber dein Bild ist einfach gelungen. Grade so eine schwere Perspektive. Dazu wirkt alles von den Farben her sehr stimmig, also Hut ab ~.^
Von:  white-snake
2008-03-21T12:33:00+00:00 21.03.2008 13:33
Ich hätte nie gedacht, dass dieses Lied mal "nachgezeichnet" wird!ich hatte es selbst auch schon in gedanken weil das mit eines meiner absoluten lieblingslieder von subway to sally ist!!
find ich echt geil wie du das gemacht hast!!
Von:  Phalaenopsis
2008-03-17T14:08:37+00:00 17.03.2008 15:08
hmh Subway Fanarts stehen immer höher im Kurs merke ich ö.ö ich fand das Lied von Anfang an etwas....xD naja, lustig...ich mag keine Kröten XD
aber das Lied hast du gut umgesetzt, obwohl ich das Gesicht der Frau irgendwie merkwürdig finde *kopf schiefleg und bild anguck*
aber egal, der Gesamteindruck und vor allem die Perspektive haut mich um ^___^ *favo und 1 geb*
Von:  Dito-
2008-03-16T12:04:56+00:00 16.03.2008 13:04
awrr ich liebe es! q.q also das lied xD dein bild nätürlich auch. drum tu ichs in meine favo listö! ^^

enjoy!!!
Von:  BellaBlumentopf
2008-03-15T12:45:52+00:00 15.03.2008 13:45
wow, das bild is echt der wahnsinn!
zwar find ich ihren kopf etwas komisch (wegen der schattierung wirkt es so als würde das kinn weiter nach vorne zeigen als es möglich ist), aber ansonsten - genial! die perspektive is einwandfrei und sehr realistisch dargestellt. die blätter und halme sind total cool, vor allem diese Äre, an der der eine frosch hochklettert.
auch die liebesszene is ziemlich toll gezeichnet... sehr leidenschaftlich!
und was das dämmerlicht angeht - ich liebe es!!!
lg, bella^^