Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2003 10:31
Konban wa!

Das Bild ist das Cover zum Prolog meines Doujinshi's 'Soai no futari'! Nur leider, kann er aus irgendwelchen absurden und mir leider völlig unbekannten Gründen nicht angezeigt werden! Kann mir vielleicht jemand helfen? Einer, der schonmal einen Doujinshi upgeloadet hat? Wie habt ihr das gemacht, irgendwas betsimmtes gedrückt, oder so?

Auf dem Bild seht ihr Marron mit einer niedlichen Goten-Puppe! ^^ (Zitat v. Alina: Die sieht irgendwie aus, wie dein Freund, Karo!) (Anm. v. mir: Das stimmt aber nicht!! Mein Freund ist blond! *g*) Überhaupt geht's im Douji um Marron und Goten!(Marron&Goten-RULEZ!!) *g* Aber auch um Pan und Trunks, Bra und Uub und natürlich um die anderen DBZ-Charas! Ich verspreche euch, dass jeder auf seine Kosten kommt(Mit Ausnahme von den Shonen-und Shojo-ai-Fan's! Gomen ne! ^^"")!

Coloriert ist es ganz einfach und simpel mit Buntstiften, der Hintergrund mit dem PC, wie immer! *g*

Da Alina und Sora mich immer so fleißig beim zeichnen nerven, ist es natürlich ihnen gewidmet! *g* Hab' euch beide ganz doll lieb! (Las kleine Entschuldigung für das Kopfzerbrechen, das euch Chibi-Goten's Hände bereitet haben ;)! *(Das bedeutet, dass ihr es unten nachlesen könnt*g*)) Außerdem noch Maruko, der Marron's Fuß so 'gut' gefallen hat *rofl*...Ein ganz besonderes Knuddel an euch drei! *smile* Gewidmet ist es auch noch meinem Freund, der mich auf die Idee gebracht hat! (Darauf möchte ich NICHT weiter eingehen! - Anm. v. mir) Aishiteru! XD *knuddel&knutsch* *g*

Sooooo, hoffe es gefällt euch! *alle knuddel die dieses Bild anschaun*

Kritik, Fragen, Lob, Wünsche, Liebeserklärungen, Morddrohungen, Heiratsanträge und Sonstiges, bitte hier drunter setzen! *g*

Mata ne!

(*

Sora: "Wo hat Chibi-Goten denn seine Hände *entsetzt ist*!!??"

Alina: "Da, wo sie hingehören! ;) *g*"

Karo/ich: "Ihr seid krank! *kopf schüttel*"

)
Themen:
Dragonball

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Marron

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-01-16T13:48:43+00:00 16.01.2003 14:48
XD DANKÖÖÖ!!!!!!! ^^ *froi* *Karo-chan durchknuffl* ^^' für mich sieht der Fuß immernoch wie ne Kartoffel aus oO''' aber der rest is supa gut! ^^^
Mata ne ^^
Maruko