Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hana_Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2008 03:24
Das Bild entstand quasi auf Auftrag, da ich im Zirkel "Fanart-Schlacht" bin und sich dort Tilia-Cordata wünschte, dass jemand dieses Motiv für sie zeichne :D Der "Auftrag" lautete ein badender Engel in einem Kleid bei Nacht und Mondschein daher auch der äußerst einfallsreiche Titel XD

Das Wasser war eine echte Herausforderung, ich muss noch viel üben damit das besser funktioniert :) Aber vllt sieht es besser aus wenn ich es mal coloriere (dann wird der HG ziemlich dunkel so dass der Engel hervorleuchtet :D). Das hinter ihrem Kopf ist übrigens der Mond, er sollte wie eine Art Heiligenschein wirken (und er spiegelt sich sogar im Wasser wieder ^o^). Das Kleid gefällt mir ziemlich gut, obwohl ihre Brüste darin ziemlich gigantisch aussehen, aber so was soll's ja auch geben XD

Eigentlich habe ich zuerst eine Skizze gemacht und dann die Linien verfeiernt so dass es richtige Outlines wurden, das war mal was anderes und ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden, das Bild wirkt nicht so steif wie einige meiner anderen Outlines ^_^

Schreibt mir ein paar Kommis, wenn ihr schon mal vorbei schaut ;D

Hana_Lynn
Themen:
Engel

Stile:
Bleistift

Widmung:
Für phobia, die sich dieses Motiv gewünscht hat ^.^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katschusa
2008-02-19T16:35:16+00:00 19.02.2008 17:35
echt schönes bild ö__Ö ich hatte zb ein ganz anderes bild in kopf als ich phobias beschreibung gelesen hab XD da kann man mal sehen wie verschieden die vorstellungen sind ^___^
das ist echt super ö__ö deine bilder haben immer sone schöne ausstrahlung..mal ne frage: womit massu deine outlines?
Von:  Oogie-Boogie
2008-02-19T15:11:26+00:00 19.02.2008 16:11
WOW!
Ästhetisch und schön... Einfach Klasse.^^
Ich gebe dem Bild die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Werbung: Schreibt kommis^^ zu den Bildern ..dann den link dazu alsuuu...
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1191160&sort=zeichner
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1184161&sort=zeichner)
Talent Miss Hana_Lynn.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Tilia-Cordata
2008-02-19T14:26:29+00:00 19.02.2008 15:26
wow, das ist echt wunderschön *träum*
1 und favo und 10 kt
danke, danke, danke
*freu*

=^_^=