Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chiruki   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2008 09:07
Guten Morgen!
Endlich ist es mal wieder so weit: Pani hat was Mexx-taugliches fabriziert und sich zudem noch dazu entschlossen es auch wirklich in die Galerie zu stellen XD’
Ich bin momentan recht wählerisch mit so was…obwohl ich noch mindestens 2 Bilder hätte, die ich hochladen könnte hab ich das bisher nicht getan.
Nun denn…vielleicht irgendwann mal^^
Was ihr hier seht ist mein erstes (und vermutlich auch letztes XD) Bunti-Copic Bild auf Din A3 Format.
Ich habe es für meine Bewerbungsmappe gemacht und hoffe, dass die Professoren sich an dem recht offensichtlichen Manga-Touch nicht stören werden.
Man munkelt ja das solche Bilder bei Bewerbungen an der FH nicht gerne gesehen werden…ich wollte es trotzdem mal riskieren.
Nun denn, das Bild ist das aufwändigste aus meiner Mappe, ich saß mal wieder ewig daran was nicht zuletzt an dem (viel zu großen =_=) Format lag.
Dennoch hatte ich meinen Spaß dabei und ich denke es ist ganz gut geworden, weshalb mich der Zeitverbrauch diesmal nicht ganz so stört wie sonst.
Dennoch muss ich mich jetzt mit den restlichen Bildern beeilen XD’’’ die dürfen auf keinen Fall genauso viel Zeit in Anspruch nehmen.
Aber gut, ich texte euch hier zu XD’’’ Ähhh…wo war ich…
Das Motiv war recht schnell aufs Papier gebracht, die coloration hat dafür wieder ewig gedauert. Ich hab dieses Mal folgende Materialien benutzt:
Copic Marker, Buntstifte, Copic Papier, weiße Tusche, weiße Pastellkreide, weißen Gelstift und meinen geliebten Bleier X3
Zwischenschritte gibt es auch en Masse :

http://[...]/mitglieder/bilder/5/5/2668355.jpg

(Ich hab jetzt endlich eine Kamera *_* da konnte ich nicht anders als Dragonfly immer den neuesten Stand der Dinge abzufotografiren :3)

Zu guter letzt lässt sich noch sagen:
THE NEXT MORTADELLA RULEZ XDDD

Und: allen ein schönes WE und viel Freizeit XDD (Muss aufpassen das dieses Wort nicht aus meinem Wortschatz verschwindet XD’ =_= zu viel zu tun momentan =____=)

P.S.: ka ob es was bringt aber vielleicht wirkt es in Originalgröße besser :3

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
Lange...auf jeden Fall über 20 Stunden

Musik:
Gazette, Radio, Ipot

Motiv:
eigene Interpretation von Adam und Eva ^-^

Sonstiges:
die Glanzefekte im HG sind iwie doof...

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JunaeSora
2008-02-15T15:54:57+00:00 15.02.2008 16:54
das sieht klasse aus,
die vielen kleinen details
hat sicher eine menge arbeit gemacht.
シルビア
Von:  Oldschool-girl
2008-02-15T14:55:36+00:00 15.02.2008 15:55
Uiiiiii! Schön. *0*
Von:  Jade13
2008-02-15T14:00:28+00:00 15.02.2008 15:00
wow, das ist ja wunderschön geworden, das ganze bild.. wahnsinn! vor allem die haare gefallen mir aber auch die perspektive, die beiden hübschen charas^^ und die dunklen farben mit den hellen kontrasten. wirklich schön^^
Von:  Nelltai
2008-02-15T12:59:48+00:00 15.02.2008 13:59
Wow das sit toll geworden, die colo gefällt mir super mega gut, richtig ordentlich^^ Die Details find cih auch toll und ihre komplizierte frisur sieht richtig toll aus^^ man merkt richtig wie du dich verbesserst^^*fav* *ALvorschlag*
Von:  Akira_Yozora
2008-02-15T09:37:24+00:00 15.02.2008 10:37
Einfach nur HAMMER!
Echt wahnsinnig gute Arbeit!
Von:  Inabella
2008-02-15T09:21:28+00:00 15.02.2008 10:21
Gott, das Bild ist soo... hach... Umwerfend XD Ein Bild, das nen gescheiten HG hat und komplett mit Farbe gefüllt ist... Wie gern würd ich das doch auch fertig bringen XD''

Ich weiß ja, wie lange du dran gesessen hast, und es hat sich auf jeden Fall gelohnt :3 Diese Farben... Ich kann immer noch nicht nachvollziehen, ie du auf das Blau gekommen bist, aber es ist so toll geworden, mit dem Orange und so. Ich liebe solche Krüppel-Bäume, die so verschnörkelt sind. Und dann noch die Leuchtkugeln. Wirkt wie in nem surrealistischen Zauberwald. Die ovalen Blätter-Dinger gefallen mir ach sehr. Ich steh eh auf Ovale X3 Die Idee mit dem Tor aus dem Paradies im HG find ich toll. So schräg ist es sehr spannungsreich :3

Und das Pärchen ist so richtig schön Visu. Die Klamotten find ich geil! Wirken etwas wie so Baroque oder aus Fluch der Karibik. Der Kerl erinnert mich immer wieder an Reita XD'' Vielleicht wegen der Frisur oder wegen den Klamotten. Die Haarefarbe ist bei ihm besonders geil. Das hats mir irgendwie angetan, mit dem Grün und dem Türkis. Ihre Haare erinnern moch ein bisschen an Bonbon-Papier, so richtig schön niedlich. Was nicht zu ihrem verruchten Gesichtsausdruck passen will X3 Ich liebe es.

Ist auf dem Zettel die Schlange abgebildet? An dem Apfel? Ich hatte mich gefragt, ob du sie garnicht mhr eingesetzt hast, aber das könnte eine sein... Oder nicht? Und was ist das für ein grünes Gekrüsel an dem Apfel...?

Zu meckern hab ich eigentlich nicht viel. Nur, dass die Haut etwas gelblich wirkt, aber das kann ja auch an dem Scan liegen... ^^''

Ansonsten ein sehr geiles Bild. Dein Stil hat sich ganz schön geändert, aber ich finds gut so :3
Von: abgemeldet
2008-02-15T08:39:06+00:00 15.02.2008 09:39
oh wow das bild -leuchtet!- also ich muss schon sagen die colo ist atemberaubend^^und der hg total fantasievoll, die figuren sind natürlich auch schön. vor allem die details, nur weiter so!
LG Elena
Von:  Inabella
2008-02-15T08:38:02+00:00 15.02.2008 09:38
Erstääää X3