Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mucc   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2008 11:01
ヾ(○´ω`○)ノ Fertig is es ♡

Eigentlich ist auf dem Bild genau das (Hintergrund,Bäume,Vögel,Reitas Haare) drauf was ich nicht malen kann…also hab ichs als Übung angesehen (。-`ω´-)

Die Geschichte dafür is nebenbei entstanden…Aber ich find man kann es sich fast denken:
Reita und Kai leben im frühen stark konservativen Japan, wo die Liebe zwischen zwei Männern strengstens untersagt ist. Sie lösen das Problem indem Kai sich als Frau (Kimono-Bild) verkleidet um mit Reita, einem Sohn aus gehobenerem Stand zusammen leben zu können. Natürlich werden sie entlarvt…etc ヾ(„ ⌒∇⌒ „)ノ
[ [Das kommt raus wenn Fernseher,PC gleichzeitig laufen und ich versuche mich auf mein Bild zu konzentrieren (>_<;;)] ]

P.S. Es is voll unscharf...
Themen:
Japan (Sachthema), the GazettE, Samurai und Ninjas

Stile:
Tusche

Zeit:
gute 3-4 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toffelchan
2009-11-26T15:39:51+00:00 26.11.2009 16:39
so hübsch *O*


Von: abgemeldet
2009-05-11T09:39:09+00:00 11.05.2009 11:39
Hi,süzz!!! Auf so ne Idee muss man erst ma kommen!Voll sweet!*1geb und Favo*
Von: abgemeldet
2008-05-10T11:30:25+00:00 10.05.2008 13:30
@Kakarotto:
Ich meine im Hagakure eine Lektion über die Beziehung unter Männern zu dieser Zeit gelesen zu haben. Zumindest war es nicht verboten...
Naja,wie auch immer...xD

Das Bild ist echt genial geworden! *__*
Von: abgemeldet
2008-03-16T05:52:05+00:00 16.03.2008 06:52
Das Bild ist echt gut geworden, und du bezeichnest das als Übung? Naja ^^°°° ... selbst ein Meister hat an seinem eigenen Meisterwerk was auszusetzten, wo ein anderer es als Makellos bezeichnen würde.

Aber ich glaube es gibt eine kleine Fehlinformation ... entweder bei dir oder bei mir. Denn meines Wissens nach war Homosexualität in Japan nicht verboten/verpönt, sondern sie wurde vermieden zu sehen. Wenn also die Beziehung soweit in einem geschlossenen Raum blieb und man offensichtliche Annäherungen nicht in der Öffentlichkeit zeigte, dann musste man nichts befürchten ... aber ich kann mich auch irren (allerings bin ich mir da sehr sicher).
Von: abgemeldet
2008-03-09T17:00:04+00:00 09.03.2008 18:00
ich finde die bäume und die vögel sehr schön =)
und des heißt du kannst deinen manga zeichnen, weil du keine hürden mehr hast ^__^
daumen hoch <33
ich find des wunderschön >_<
Von:  Bansaku
2008-02-22T18:09:03+00:00 22.02.2008 19:09
uwoah!(*__*)
Mucc-chan das bild ist wunderschön!<3
ich liebe Samurai und dan auch noch Kai-kun und Reita-kun(*Q*)
ich liebe es<3
Von: abgemeldet
2008-02-21T15:31:22+00:00 21.02.2008 16:31
einfach traumhaft *__*
ich bin (eigentlich) sprachlos^^
die gesichter der beiden sind so ..'perfekt' xD
und auch der hg is super *thumbs up*
Von: abgemeldet
2008-02-15T19:52:31+00:00 15.02.2008 20:52
wooo sugoiii
Von: abgemeldet
2008-02-12T17:43:10+00:00 12.02.2008 18:43
awwn~ der hintergrund is so toll geworden ö.ö~ besonders die vögel geben dem bild das gewisse etwas XDv
und die schattierungen sind dir gut gelungen ^^~

nun zu den hauptpersonen XD
hrhr rei und kai ;3
ich finde die haare sind dir gut gelungen oô außer das rei eine steckdosenfrisur hat..aber hey die hat er immer XDv *rei pat*
kai sieht sehr feminin aus *pfeiffZ* XD

kein happy end T^T? why~
Von:  MissAdler
2008-02-10T10:32:48+00:00 10.02.2008 11:32
Das Bild ist ja mal hamma~
*__*
*echt sprachlos bin*
es gibt so wenig Bilder mit Kai und Reita *smile*
Ich find Kai´s Kimono klasse~
und Reitas Haltung ist dir wunderbar gelungen.
Du meintest das Bild ist unscharf? Ich finde das genau das , dass Bild ausmacht x_x
i-wie~ halt mich für verrückt, aber es ist so XD*lach*
Der HG ist auch Geniaaaaal **
das bekomm ich nie hin XD *löl*
großes lob von mir~ X33333
hm~
Also wenn ich mir vorstelle, das in dieser Zeit Kai mit einem Frauen Kimono rumläuft~ muss das doch aber auch für diesen eine erniedrigung gewesen sein *nick*
sie tun mir leid~ ö_ö~
da gibt es bestimmt kein happy end~ *Drop*
^_^~

also alles in allem ein wunderschönes Bild X3333
greeeeeets Kai

*favo*
*1*