Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2008 00:35
Hi Leute ^-^

So dat Bild ist ein Beispielsbild für meinen Wettbewerb, wo es gilt sich selbst als game chara zu designen ^-^
ja und die soll ich sein xDD die leute die mich kennen, denken bestimmt, "SO BIST DU NICHT", aber ich mag solche Kleider, ich mag die Farbe Rosa, Pink, einfach alle rot oder lilatöne, sind einfachtoll, ich liebe shojo, kitsch, schnick schnack, hach xD
Und meine Waffe ist meine riesen Fleischfressende Rose *__*
ich mag ja Blumen total, aber als ich damals in einem Blumenladen praktikum hatte, boah habe ich blumen gehasst aber die sind schön zum zeichnen xDD

Awww und diesmal habe ich nciht mit meinen eigenen Copics gearbeitet, ich durfte von der lieben Tamasaburo Copic CIAOS benutzen, gott ich bin ja eher eine Marker zeichnerin, aber ich wollt mal die dinger ausprobieren, boah für haut und so sind die echt toll, aber bei dem bild konnte ich mich einfach nciht zurück halten und hab meine übliche marker colo verwendet >o<
und bei dem rest hat mich Tama beraten, die hat echt viel ahnung davon, echt cool, danke kim x3
Die kriegt das Bildchen auch xDDDDDD

So ich hoffe es machen viele mit und ehrlich gesagt hatte ich selbst total spaß daran, aber keine bange, ich mache ja nciht mit xDD
Also ich freuemich auch eure beiträge ^-^
gott die bisherigen sind der wahnsinn!!!!!!!!!

Hier der Link:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=26865

So viel Spaß noch, eure Kyo ^-^
Themen:
Wettbewerb, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Time:
So 4-5 stunden, oje <__<

Danke...:
...Tamasaburo, da sich deine Ciaos benutzen durfte x3

Widmung:
Tamasaburo ^-^

Beschwerde


Kommentare (116)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2008-01-25T08:04:06+00:00 25.01.2008 09:04
wow
echt klasse
man kann schon erkennen das du das bist
und ich liebe deine kleidchen und vor ALLEM: das rosa *.*
stehe auch total auf rosa, lila, rot XD
Von:  Chiko-chan
2008-01-25T07:57:09+00:00 25.01.2008 08:57
Gott, ist das wai.
*______*
es ist pink und mit Rüschen und sooooo niedlich
XDD
Von:  MaryT
2008-01-25T07:56:50+00:00 25.01.2008 08:56
Gott is das süüüüüß...hey bin ja noch ziemlcih früh dran...würd bei dem WB auch mitmachen...aba sowas kann ich nich *kringel* aber die Viehcher sind so abgöttisch süüüüß...hab schon ein paar gesehen und ich mag die Dinger. Ich hab null Ahnung wo der Unterschied zwischen CIAO und Marker is...hab selbst nur marker...noch nie nen CIAO gesehen *glotz*
Am Bild sind die Flügel das geilste...ich mag Flügel aber ganz besonders sind sie immer bei dir...weiß nich warum aber die sehen immer so leicht zerrupft aus und das kommt Hammergeil. Ich find wieder mal nichts zu mecker...leider...ich mecker wenn ich mal was finde...versprochen...achso...was ich noch geil find sind diese Beine...wie zum teufel zeichnet man solche Beine????? Das is wahnsinn...ansonsten isses schön Kitschig bunt "KITSCH FOREVER" *gröhl*
*räusper* ja...äh...was noch...nichts...außer Favo und 1 drück...uuuuuund wider abzieh bis zum nächsten Mal.

Grüßle
Von: abgemeldet
2008-01-25T07:46:32+00:00 25.01.2008 08:46
die flügel! ;O;
aber entgegem dem was du meinst finde ich dass das sehr gut zu dir passt. und das design ist soooooo süß x3
Von:  69
2008-01-25T07:09:54+00:00 25.01.2008 08:09
du bist so eine die alles zeichnen könnte X) sehr shöne farben <3
und alles ech toll gemacht~ 
Von:  Camui_Zuuki
2008-01-25T06:54:38+00:00 25.01.2008 07:54
Total geil XDDD
Und ich finde, du hast dich gut getroffen *_* (mein ich ernst!)
Ich meine, klar dass keiner jede seiner Poren oder unperfektheiten zeichnet, also: dickes Lob ^____^
Von:  liling
2008-01-25T06:43:44+00:00 25.01.2008 07:43
*____________* wieder mal ein wunderbares piccu von dir *______* so zuckersüß..so niedlich...die fleisch fressende rose is echt ne geile idee *weglach* xDD..hach ja *schmacht*

*1geb+favo*
Von:  Naruto-chan
2008-01-25T04:29:27+00:00 25.01.2008 05:29
sieht toll aus ^o^
echt super geworden ^o^
colo ist auch super X3
Von:  Sana_chan
2008-01-25T04:22:56+00:00 25.01.2008 05:22
Wow!!!!!!!! Hammer süßes Bild und ich komm einfach voll nichr auf diese PERFEKTEN Flügel klar *_____________________* Wie machst du das nur??? Ach Schatzi du bist einfach die beste!!!!!! Tausend Küsschen <3<3<3
Von:  Nukamira
2008-01-25T00:32:58+00:00 25.01.2008 01:32
ooch nein wie knuffig ^^!!
muss sagen diese flügel sehen perfekt aus wie echte fast oo
ich find die rose lol mit den zähnen XD
die zähnchen gehören doch zur rose oda oo??
ich bin zwar nich so fan von lila aber trotzdem schnukkig ^^!!
ich will mehr chibis sehn >///////<

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1179375&sort=zeichner
ich würde mihc über gaanz viel kritik freun ^-^
wen es deine zeit erlaubt ^^°