Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KidGoku-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2008 07:28
@mex Ich hatte die Vorlage zwar erwähnt, aber ich Spiele das spiel halt mal brav mit oO

Wie also bereits gesagt: Ich habe eine eindeutige Goten-Pose benutzt, die ich, schwer erkennbar, völlig neu gezeichnet und ein wenig getuned habe x3

Ich würde ja Son-Goku Jr. next gen sagen, aber meiner Meinung nach gehört die Kleine viel mehr zu Chi und unserer Möhre :p Ich habe mir vorgenommen, sie mal in einer FF einzubauen bei Gelegenheit.

Und.. Namensvorschläge werden dankend angenommen =)
Abgezeichnet: http://h1.ripway.com/bibabumseigel/Goten01.jpg
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Chichi, Eigener Charakter, Son-Goku/Kakarott

Arbeitszeit:
ca. zwei Stunden

Musik:
Son Goku's Song

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-18T18:42:21+00:00 18.01.2008 19:42
versuchs mal andersrum. Chi-Goku.
Super Bild.
Von:  -Gokula-Chan-
2008-01-18T06:48:15+00:00 18.01.2008 07:48
<.< Den Song kenn ich ja jetzt auch *ggg*
Ich find ihn toll *_____* :)
Zum FA:
Suuuuuuuuuper *__________* Die Colo-Version is natürlich auch nicht zu verachten *smile*
*1geb* (wie auf die Colo-Version auch ^^)