Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sana_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2008 01:38
Sooo, nun ist es geschafft X33
Mein Wettbewerbsbeitrag ist fertig....
Es hat total viel Spaß gemacht beim WB mitzumachen!!!
Hört euch unbedingt die Musik von Eisblume an, die ist echt schön!!! Ich wünsche ihr allen erdenklichen Erfolg <3

Naja muss nun wieder weg, schreib später noch etwas XDDD

<3<3<3 Sanchen
Themen:
Wettbewerb, Lolita, Eisblume

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Sotiria "Ria" Schenk

Unterthemen:
Gothic Lolita

dauer:
3 std glaub ich insgesamt... war aber auf 3 tage verteilt...

gewidmet:
natürlich der künstlerin selbst (eisblume) und denen die immer für mich da sind X3 die leutchen wissens schon das sie gemeint sind X33

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (82)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-16T21:10:40+00:00 16.01.2008 22:10
Eigentlich wollte ich auch am Wettbewerb teilnehmen,
aber dagegen hab ich keine Chance oO'
*seufz*
Ich schätze wir haben hier unseren Gewinner |D *applaudier*
Ich liebe die Augen, sehr niedlich <3 *neid*
Hach, welch konstruktives Kommentar von mir x'D

Was soll's, 1 + Favo <33
Von: abgemeldet
2008-01-16T19:32:15+00:00 16.01.2008 20:32
Woah Sana chan ich liebe deinen Stil T_T
Der ist unverwechselbar und einfach süüß >___<
besonders mag ich ihr gesicht und den kopfschmuck *_*
WObei mir irgendwie alles gefällt xD Die beine erst und die schuhe! Obwohl ich sie nicht anziehen würde ;D
Links oben die zeichnung ist wahnsinnig süß und man merkt irgendwie garnicht das du eine Deutsche Manga-ka bist Ö_Ö Man könnte meinen du seist Japanerin, also vom zeichenstil jetzt XDD
das gefällt mir *_*
Ich hätte auch gerne so einen Individuellen stil ;_; Ich könnte heulen >_>
Aber wenigstens hast du deinen gefunden und ich mag die pose so gerne! Musste man die gleichen Klamotten von Eisblume nehmen?! Ich hab jetzt andere gemalt x_x
Kannsu mir sagen ob man andere machen kann?! XD
Sana chan goooo!! XDDDDDDD
*1 geb und favo*
See ya<3
Sheena~
Von:  Psychokruemelmonster
2008-01-16T18:21:30+00:00 16.01.2008 19:21
Du bist ein Genie .___. Und mein Absolutes Vorbild auf Mexx! Ich liebe deine Bilder! Ich liebe dein Supersüßes Charadesign! Und hoffe auch irgendwann so geniale bilder malen zu können (und ich bin schon 20.... ich glaub das schaff ich nicht mehr T__T; naja man lernt nie aus)
Ich liebe es auch wie du die Haare malst!! Sie sind halt weniger detailiert als andere, aber gerade dieses nicht Stränige gefällt mir da du dann eher mit den Farben arbeitest! Zwar bei diesem Bild weniger, aber ich liebe diese tiefschwarzen Haare!
Klasse finde ich auch die gutgelungenen Proportionen, da stimmt eben alles! Naja da heißt es wohl für mich üben üben üben!
Aber das Bild bekommt auf jedenfall ne 1+ udn Favo

lg
dat Psychokrümelmonster
Von:  ProbieKt
2008-01-16T17:30:18+00:00 16.01.2008 18:30
Wow, ein wirklich wunderschönes Charakterdesign !

Mir gefallen vor allem die netten Accessoires an ihrem Kleid [Schleifchen, Rüschen, etc.]
und auch das Headpiece ist wunderschön geworden <3
Außerdem finde ich, dass das ganze Design der Kleidung perfekt zu Eisblume passt.
Dein Stil ist im ganzen unheimlich schön und niedlich, besonders gut finde ich die Augen.
Die Pose der Profilansicht ist dir sehr gut gelungen, mal wieder kann ich einfach nur sagen :
KAWAII *_______*

für meinen Geschmack sitzt zwar der Mund etwas zu hoch, aber das ist halt dein Stil und verleiht dem Gesicht etwas kindliches, was es schon wieder unheimlich sympathisch macht ^___~

Ich wünsche dir noch viel Glück für den Wb =)
Von: abgemeldet
2008-01-16T17:17:16+00:00 16.01.2008 18:17
Das sieht echt klasse aus^^...mein favorit für den wettbewerb ;) und dazu auch noch mein favorit für meine liste x3 SCHÖN!^^
Von:  K0JIN
2008-01-16T16:39:45+00:00 16.01.2008 17:39
Aw, ich LIEBE sowas! *__*
Von:  Sternenelfchen
2008-01-16T16:38:30+00:00 16.01.2008 17:38
Wie süß! *______*~
Mal richtig klassischer Shojo-Stil, sowas liebe ich. Einfach niedlich! Besonders auch das Bild, wo das Mädel im Profil zu sehen ist. ^___^~
LG Sternchen
Von:  Hachiyo
2008-01-16T15:58:21+00:00 16.01.2008 16:58
Whaa,das sieht unheimlich kawaii aus! x3
Die weißen Rüschen sind ein schöner Kontrast zum schwarzen Outfit.
Besonders schön finde ich hierbei den Kopfschmuck. x3
Von: abgemeldet
2008-01-16T15:42:40+00:00 16.01.2008 16:42
das mädel is echt putzig geworden :-D
da kann man nur eine sehr gut geben^^
Von: abgemeldet
2008-01-16T15:37:24+00:00 16.01.2008 16:37
Wie süß ^^ Sieht toll aus!
Viel Glück beim WB!