Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fluffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2008 15:38
Grund = Zeichenkarton
Outlines = Kugelschreiber
Schatten = Polychromo
Farbe = Copic Marker/Polychromo
Lichtreflexe = weißer Gelstift

Motiv 93: Angel-Hojo und Demon-Vincent

Hrm..wie ich glaube in meinem Beitrag zur dritten Hojoisten-Challenge schon erwähnt hatte.. hier die Karte mit Hojo und Vincent in den "Kostümen" von dieser neuen Nici-Serie mit Engel und Dämon XD"

Mnya.. ich mag irgendwie das Zusammenspiel der Hintergrundfarben XD"
Anya...

~*~*~*~*~*~

Kartenstatus: frei?
Kartentausch: Siehe Steckbrief
Interesse: Bitte per ENS/PN
Themen:
Final Fantasy, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Vincent Valentine (FF VII/AC)

Motiv:
Irgendwie mag ichs XD" Auch wenns net ganz so geworden ist wie gewollt...

Ausarbeitung:
Mag ich ausnahmsweise auch mal XD auch wenn der Scanner nicht so recht die Farben rüberbringt wie sie wirklich sind XD"

Hintergrund:
Den mag ich *_* zumindest mit den Farben XD" und der ist EXTRA so einfach.. mit blau und rot soll eben Himmel und Hölle symbolisieren XD"

Hojo als Engel?!:
Joah.. Oo der Engel von der Nici-Serie ist nicht so absolut himmlisch wie man Engel normalerweise darstellt.. der hats schon faustdick hinter den Ohren >X3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kir-
2008-05-03T13:51:30+00:00 03.05.2008 15:51
ich hab die ja noch gar nicht kommentiert O_________O""
oh gott das tut mir jetzt aber super mäßig leid ;__;
ähm..ich find die karte super ^___^
du bist echt ein gott was diese art von karten betriffet
(also diese kulli-outlines und die colo und so xD)
das find ich echt einzigartig °O°
und das pairing ist ja auch mal etwas anders xDD
nyoo~~ ich mags sehr ^-^
und deswegen gehört die karte ja auch MIR xDDD
vielen dank nochmal ^.^
*1 plus mit sternchen * xDD
Von: abgemeldet
2008-01-23T11:18:57+00:00 23.01.2008 12:18
Hahahaharrrr
+SCHMUNZEL+
Das ist mal wirklich zucker süüüß~ tolle idee und wieder 1 a colo
Von:  Zoria
2008-01-15T12:00:58+00:00 15.01.2008 13:00
wieder mal geil ^^
Von:  Tioko
2008-01-15T08:18:41+00:00 15.01.2008 09:18
aaah da ist ja das angesprochene Bild xB
gefällt mir sehr gut die Idee worauf es basiert ganz besonders xD
hrmnyo kritik? nö gibbet nicht >XB warum auch
Von:  Suiko-Seed
2008-01-14T22:51:49+00:00 14.01.2008 23:51
lol hojo mit herzchenspange xDD weil hojo ja auch voll das unschuldige engelchen is XDD
uh was hat vinc denn mit seinem schwanz unter hojos röckchen zu suchen |D