Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YUMEHITOMI   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2007 14:31
hier kommt der nächste streich ^^
diesmal umfasst der Kurzcomic um den kleinen stein schon zwei seiten B-) insbesondere der Kimono des Steins ist richtig gut gelungen xD

fortsetzung folgt nächste woche, also verpasst es nicht, wenns wieder heißt: einmal Bleach und zurück?
Themen:
Doujinshi, Bleach, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Zeitraum:
Dezember, endgültig fertig am 24.12.2007 ^^

musikalische Unterstützung:
von meinem mp3 player

Motivation:
Wunsch des Protagonisten ;) liebe grüße:)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pollymon
2007-12-31T13:52:48+00:00 31.12.2007 14:52
ISt gut, ich finds witzig^^ 1 geb
Doch nur neh kleine Anmerkung am Rande, in dem 5 Panel, also dort wo er das Bonbon entdeckt heißt es "grünes" und kein R am Ende, nur so als Info neben bei ;D