Zum Inhalt der Seite


Fanart

Famove   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2007 00:52
@ FALL_Fanell

Frohe Weihnachten! :D

Ich hoffe dir gefällt das Bild :)
In deinem Steckbrief steht ja nicht gerade viel, deshalb konnte ich nur nach dem gehen was bei den Fanlisten steht.
Yugioh hasse ich, deshalb wäre das Bild wohl auch sehr 0815 geworden, und ein Sailor Moon Bild hast du erst letztes Jahr bekommen. Aber weil ich mich mit dem rest so gut wie gar net auskenne blieb dann nur noch CLAMP übrig. Ich hoffe du magst X, ich hab extra Subaru und Seishirou genommen weil die ja auch die Hauptcharas bei Tokyo Babylon sind xD



Zum Bild:

Ich glaub das ist bis jetzt mein aufwendigstes Bild, ich hab noch nie so viele Details gezeichnet (ja, für mich ist das schon viel xD)

Da meine Bilder oft so 0815 und schlicht sind wollte ich mal ein Bild zeichnen auf dem was passiert, deshalb ne Kampfszene.
War alles ziemlich kompliziert, aber ich bin eigentlich doch recht zufrieden '_'
Beim Hintergrund hatte ich die meisten Probleme, ist alles ziemlich schief. *sowas mal üben muss* x.x
Ich musste den Hintergrund sogar zweimal zeichnen, weils beim ersten mal noch schlimmer aussah (zum glück gibts weiße Tusche xD)

Edit:
Nach über nem halben Jahr wird ja bestimmt nix mehr kommen :)

Themen:
X, Tokyo Babylon, Wichteln

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Subaru Sumeragi, Seishirou Sakurazuka, Subaru Sumeragi, Seishiro Sakurazuka

Zeit:
15-20 Stunden (auf 2 Wochen verteilt)

:
man erkennt die Charas net wirklich, aber ich wollte sie in meinem Stil zeichnen xD

:
Danke für die ganzen Kommis! :D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Majinchris
2008-08-03T17:48:34+00:00 03.08.2008 19:48
Ein wirklich wunderschönes Bild. Vor allem dein Zeichenstil ist was ganz eigenes. Das sieht man deutlich. Die Farben sehen zwar gleich aus, aber man kann sie sehr gut unterscheiden. Das heisst also, du hast sie sehr gut aufgetragen :) Die Perspektiven sind super.

Allgemein sehe ich keine Fehler in dieses Bild.

Also wirklich! Bei so ein tolles Bild keine Äusserungen hinterlassen? Wäre das Wichtelbild für mich gewesen, dann hätte ich mich riesig gefreut! Man sieht, wieviel Mühe du in dieses Bild gesteckt hast. Und dafür hat sich dein Wichtelkind bei dir nicht bedankt? Schweinerei >__<
Von:  vinny-vieh
2008-07-27T14:34:22+00:00 27.07.2008 16:34
nyo O__O
also echt
das fanart ist genial!!
selbst als nicht X und nicht Clamp-Fan würde ich mich auf so ein Wichtelbild tierisch freuen. >__<
also scheiß auf das wichtelvieh,
nach den kommis zu urteilen gefällt jedem das bild, daher hat sich die mühe doch trotz allem auf alle fälle gelohnt. ^^b
klasse
*1geb*
Von:  DeO
2008-07-27T11:04:54+00:00 27.07.2008 13:04
*melde mich hiermit offiziel dafür dein wichtelkind sein zu dürfen...*LOL

Nein, Spaß beiseite....aber ich finds auch echt krass, dass man dir kein Kommi geschrieben hat><. Dabei ist das Piccu echt Das Bild ist wirklich super=)....Und was für ne perspektive...würd ich net hinbekommen>.> Die Colo ist geil XD wobei die Hautfabre von beiden so garu wirkt...(aber ein sonniges Gemüt hat wohl eh keiner von beiden^^;

Also ich finds wirklich toll...und ein wichtelkind sote sich schämen-______-
Von:  kiwinyo
2008-07-27T08:04:29+00:00 27.07.2008 10:04
da hat dein Wichtelkind nicht mal einen Kommentar geschrieben?
OÔ Das ist mies.
Ich hätte mich sehr über dieses Bild gefreut auch wenn ich X nicht wirklich kenne XD' Aber dein Stil und die Dynamik und die Colo....hinreißend.
Ist einfach super!:)

Aber mach doch bitte dieses Jahr auch mit bei der Wichtelaktion :) Sonst würde da einer der wirklich guten Zeichner fehlen!>-<
Von:  Inkubus
2008-01-20T18:05:18+00:00 20.01.2008 19:05
Wow, das ist das beste Tokyo Babylon Bild das ich seit Ewigkeiten gesehen habe.
Dein Stil ist wirklich vollkommen anders als der von CLAMP, aber das gibt dem Bild trotzdem etwas sehr Interessantes, vor allem wenn es so gut gezeichnet ist wie dieses hier.
Einfach Wahnsinn...das kommt jetzt erstmal auf meinen Desktop!
Von: abgemeldet
2007-12-30T02:53:22+00:00 30.12.2007 03:53
Das ist wahnsinnig toll,
es gibt absolut nichts daran auszusetzten! -^.^-
Eigentlich kritisiere ich gerne was, aber dazu kann ich gar nicht so viel schreiben. Es käme mir nur so dreist vor, es als Favo auszuwählen und dann einfach zu verschwinden... :P
Dein Stil ist wirklich richtig was besonderes, den hab ich total gern! <3

Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
Laeila <3
Von:  Valeyla
2007-12-28T19:32:33+00:00 28.12.2007 20:32
ich find das klasse so lebendig und dymnamisch O.O
mach mehr von solchen detailreichen bildern *-*
Von:  Rooro
2007-12-28T11:08:06+00:00 28.12.2007 12:08
Wow, die ganzen Details sind der Hammer.
Alles wirkt so schön in Bewegung, tolles Bild :)
Von:  Petey
2007-12-27T20:43:35+00:00 27.12.2007 21:43
Das sieht ja total cool aus! *___*
Subaru und Seishiro mag ich sehr. Und in deinem Stil sehen sie echt heiß aus. So total anders. Genial. *bewunder*
Und diese Dynamik in dem Bild! *noch mehr bewunder*
Das ist Aquarell? Im Ernst? O_O Wie kann man denn mit Aquarell dermaßen sauber und punktgenau malen? *unendlich bewunder*
*Favo*
Von:  Kimono
2007-12-26T02:39:11+00:00 26.12.2007 03:39
Der Zeichenstil ist verdammt super, davon sollte es mehr geben hier auf Animexx! Die colo, besser gesagt der Schatten ist auch perfekt.

Dein FA gefällt mir echt gut.