Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kaorie   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2007 00:03
I´m dreaming of a white Christmas *lalala*

so süße Massakar :D
Hier dein wichtelbildchen tadaaaaaaaaaaaaaaa :D
Boah musst ich mich zurück halten das net zu früh hochzuladn XD XD
Ich wünsche dir eine wundervolle festzeit mit einer ganz großen und tollen beschehrung und ja weisse weihancht ;D ;D
Dann wünsch ich dir och schon mal nin jutn rutsch ins jahr 2008 :D
dat is ja och nich mehr weit...:)
und mal schön weiter :3
deine bilda sind toll ^^v

so ja zum bild :D
Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hoffe du mogst es >.<
i hab do die beidn no nie jemald >.<"
i hoffe i hab alles einigermaßen jetroffen und man erkennt sie...hidan und (arg namen schon weida vergessen >.<)
ejal...es hat aber spass jemacht die beiden zu malen :D :D :D
wa ma ne herrausforderung...^^

und wie gemain du wolldest ein unweihnachtliches büld ;_; dabei mag ich son kitsch doch so *_____* *pieckz*
scherz :D
so also i wünsch dir viel spass damit ^^

so ich verkrümel mich dann langsam ma wieda ^^v
baba ihr süßn :D
Themen:
Naruto, männlicher Charakter, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

dauer:
4 stunden >.<

musik:
alles was ich inne Finga bekommen hab XD

gewidmet:
Sasanaka

sonstiges:
der bg is mit pastelkreide *_____*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nomimo
2007-12-24T11:05:36+00:00 24.12.2007 12:05
Wirklich schön =D mir gefällt der Glanz in dem Bild <3
Von: abgemeldet
2007-12-24T10:40:37+00:00 24.12.2007 11:40
Ich hab keine Ahnung von Naruto, ich kann zu den Figuren nicht wirklich was sagen.
Aber ich find deinen Kolorationsstil sehr schön. Einfach die Art, wie du die weißen Linien einsetzt, das gibt viel Wirkung =)
Und ich mag die GEsichtsausdrücke der beiden^^
Ich wünsch dir noch eine frohe Weihnachten^^
Von:  Massakar
2007-12-24T00:01:17+00:00 24.12.2007 01:01
*fiiiiiiieb* *_____________________*
ich hab mich grad EXTRA aus meiner Bettdecke gepellt weil ichs nich mehr abwarten konnt (XD) und dann find ich sowas tolles ;O; <3333333333 das is wirklich mordsgeil geworden ;O;

besonders die Colo gefällt mir *_* die is echt klasse! <3333
und dann noch Kakuzu (mensch wie kann man den Namen vergessen!? XP) und Hidan *____* ooooooow so toll ;O;
und jaja ich weiß schon warum ich so Weihnachtsgedöns nich mag! XDDDDDD *nrhrhrhrhrhrhrrrrr*

vielen vielen Dank für das schöne Bild ;O; <3
und natürlich wünsch ich dir auch frohe Weihnachten + guten Rutsch ^______________^/) *freufreu* *zu favos schieb* *imaginäre 1 geb* XD

Danke! *_* *dich genauso knuddel wie Hidan Kakuzu* *3*
Sasa x33333