Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ainu   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2007 13:57
Das ist nun das "Weihnachtsstickerchen" für Euphonie x3
Ich weiß zwar nicht mehr wann ganz genau, aber ich meine kurz vor Halloween hatten wir mal so darüber gesprochen und ich fand die Idee einfach nur zu lustig xD
Also hab ich dir einfach einen Sticker gemalt und ihn auf Sticker- bzw. Klebeflolie gedruckt.
Ich hoffe du magst ihn, ich hab mir auf jeden Fall Mühe gegeben ^^
*dir ein weihnachtskussi da lass* x///3
Na ja, ich hoffe es ist nun schon bei dir angekommen xD Bei der Post zur Zeit weiß man ja nie ^^'

Ansonsten öhm... ich weiß nicht... ich glaub das Bild erklärt sich von alleine xD
Los Leute, bekennt euch und stickert euch einen Untoten |D

Nya.. ich verkrümmel mich lieber xD
*davon husch*
Themen:
Inu Yasha, Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Bankotsu, Jakotsu

Der weiße Rand...:
... der muss so, der gehört zum Bild, ehrlich T.T Schließlich ist es ja im Sinne eines "I <3 New York" Stickers gemacht und die haben auch Rand drum rum.

Musik:
Festliche Weihnacht mit Roy Black xD Schon wieder *lol*

Widmung:
-Ridachan-

Und sonst?:
Stickert euch einen Untoten, Leute xD Yay!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasorugi
2008-02-10T22:22:30+00:00 10.02.2008 23:22
Das ist ja mal eine tolle Idee so einen Sticker zu machen. Von diesem "I love..." gibst sowieso so viele Sachen, wieso dann nicht auch was mit Undead ;-) Musste mal ausdrucken und auf euer Auto hinten drauf kleben ;-)
Von: abgemeldet
2007-12-23T22:22:14+00:00 23.12.2007 23:22
Du hast dir bei der Coloration anscheinend Mühe gegeben und danach sieht es auch aus.
Die zwei shinichitai sehen auch relativ original getreu aus, auch wenn sie ein bissel an Gewicht zugelegt haben *gG*

Alles in allem ein schönes Bild das in meine Favo Liste gehört^^^

LG
Belle
Von:  Torai
2007-12-21T20:41:08+00:00 21.12.2007 21:41
yay! Das ist süß x3~
*Ban&Jak Fähnchen schwenk*
Höhö xP
*1 und Favo*
Von:  Neko_Neyla
2007-12-21T14:58:56+00:00 21.12.2007 15:58
wow ist ja deer hammer!^^
Von:  Valeyla
2007-12-21T14:15:17+00:00 21.12.2007 15:15
is des süß *w*