Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hentai-kitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2007 00:04
sorry hab gerade nicht so ne lust auf beschreibungen :P auch wenn es zu den zwei damen hier oben auf dem bild sehr viel zuerzählen gibt zb. wie marianne mit ihrer verteidigungsmagie fast jedesmal matilda erwürgt und und und ...

dies hier ist ne zensierte version es gibt das ganze auch etwas versauter :P (ich nenn mich nicht ohne grund perversling)
Themen:
Fantasie

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

medium:
skizzenpapier bunt- und bleistift, photoshop

dauer:
ein paar wochen (unzählige stunden)

gezeichnet am:
bin heute vor 5h damit fertig geworden

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2007-12-19T15:32:27+00:00 19.12.2007 16:32
Das Bild ist so Einzigartig das mir nichts einfällt, auch wenn es doof klingt.^^"
Ich gebe dem Bild mit Freude die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben da einiges Talent Miss hentai-kitty.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2007-12-19T13:47:41+00:00 19.12.2007 14:47
wooow, echt suuuper geworden ^^ vorallem die colo...*neidischbin*

xD, *1geb*
Von:  Kirika85
2007-12-19T13:11:17+00:00 19.12.2007 14:11
wow wunderschön
du kannst sooooo shcön zeichnen
die haare habe so schöne farben bekommen
klasse ist dein bild, einfach nur klasse
LG
Von:  Riyo
2007-12-19T12:19:54+00:00 19.12.2007 13:19
Sind ja mal so die Namen^^ Also echt, gefällt mir. Ich vermisse im Fantasygenre immer Originalität, hier find ich das mal xD Obwohl man sich im Genre streiten kann, aber ich kann sie mir in so etwas gut vorstellen.

Verdammt, ich bin nicht im deviantart angemeldet... mist^^
naja gut, die zensierte version ist ja schon toll. Die Farben, Schwerpunktsetzung im Bild, die Muster, die Schattierungen sind natülrich 1a.
Und noch ein Monokel^^
Also Miss Schlagsienieder hat mal Arme, da kenn ich viele männliche Vertreter, die vor ihr kuschen würden. Neben ihren anderen Qualitäten^^
Ich mag vond er andern den Arm, schöne Perspektive und so. Aber beim Thema Perspektive hätt ich mal Kritik.. ihre Nase. sieht eher aus, als würde sie frontal schaun, aber ihr Kopf is ja gedreht. Klar, sie schaut nach vorne, aber wenn ich mir die Augen ansehen, ist es doch nicht ganz frontal. Kurz und gut: perspektive von Augen und Nase, bzw Mittigkeit weist kleine Mängel auf.
Naja, bei sonem guten Bild muss man halt mal kleinlich sein, um was aussagen zu können, wirklich große und relevante Fehler gibts hier ja nicht.
Wirklich schöne Colo^^
Von:  SeresaKunheo
2007-12-19T10:18:18+00:00 19.12.2007 11:18
Edit: So hab jetzt auf deviantArt gesucht & die unzensierte version gefunden... waaah das is so geil XD *wieder Mal rot wird*
Von:  AvisNocturna
2007-12-19T09:02:21+00:00 19.12.2007 10:02
Die Coloration ist wirklich toll gelungen! Das Motiv ist auch toll, super Dynamik, klasse Stimmung.

Nur ein Hintergrund wäre noch das Tüpfelchen auf dem i gewesen ;)
Von:  SeresaKunheo
2007-12-19T07:26:11+00:00 19.12.2007 08:26
*Auf den ersten Blick:
OH MEIN G O T T! *erschlagen is*

*Kritik:
-Damn it! Klatsch doch Mal nen Hintergrund bei deinen Bildern hin xD Besonders hier würde der HG die Bewegung im Bild noch stärker betonen!

*Kompliment:
-Zunächst einmal is ja wohl das Motiv erstklassig gewählt! Einfach hammer, vor allem weil es nicht so zentriert ist.
-Hinzu kommt dann die Colo. Für mich ist das schlichtweg von seiner Qualität exzellent!
-Zudem gefallen mir die vielen Details, was nicht immer in jedem deiner Bilder zu finden sind & hier ist es gleich noch immenser xD
-Und zu guter Letzt is ja wohl die Dynamik des Bildes einfach nur hammer toll!

*Fazit:
Ich liebe dieses Biiiild! *schwärm* Von nun an werde ich dich gewiss mit "Maître" ansprechen ;>

*Bewertung:
1 & Favo

P.S.: Ich möchte seeehr, seeehr gerne die unzensierte version sehen. Wo is die zu finden? Bei deviantArt?? Raus damiiiit xDD

Ganz liebe Grüße von deinem treuen kleinen Fan,
Cherry <3
Von:  Ramses
2007-12-19T07:25:57+00:00 19.12.2007 08:25
mich würde interessieren was du mit dem pc da gemacht hast?
die beiden damen sind einfach hübsch anzusehen,das mauss man schon sagen. zudem kommt es,das ihre posen sehr dynamisch sind und überhaupt nicht steif!! aber du kennst dich da aus,kenne keins deiner bilder die nicht irgendeine "bewegung" darstellen.
die kolo ist einfach sagenhaft,ich liebe diese so sanften übergänge und die schatten licht spielchen. was mir ebenfalls ins auge springt,sind die vielen detaills,da kann ich verstehen,das du da so einige stunden verbracht hast^^'''...
was nur mich da etwas stört,aber ist ja auch geschmackssache xD..ist der oberarm der hinteren dame, die hat für mich, zu vieeeel muskeln xDDD...wie gesagt, ist nur meine meinung!
Von:  Luzifelsbraut
2007-12-19T00:27:01+00:00 19.12.2007 01:27
O_________O *sabber

Wie geil ist denn das mal.......großes LOB
Hast du wirklich echt super gemacht
Von: abgemeldet
2007-12-19T00:07:52+00:00 19.12.2007 01:07
will die andere version auch sehen *fg*