Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nebeah   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2007 18:40
Oh, nach langer Zeit hab' ich dieses Bild endlich mal fertig bekommen, ich glaub, das ist seit Anfang Oktober in Bearbeitung gewesen. Die Arbeit lässt einem halt einfach keine wirkliche Zeit merh dazu, außerdem muss ich mal selbst zugeben, dass ich mir unheimlich viel Mühe gegeben hab und es sich deshalb ziemlich hinzog.


Ah vllt. noch eben etwas zu meiner Interpretation des Liedes, was zur Ausnahme mal von Subway to Sally stammt.
Ich könnte jetzt viel drüber philosphieren, was ich mir dabei gedacht hab', doch den meisten Teil sollt ihr euch schon selbst ausmalen, dafür bin ich nich verantwortlich ;)
Was ich auf jeden Fall sagen will, ist dass ich die eigentliche Jagd, welche im Lied dargestellt ist irgendwie anders sehe.
Ich finde, dass es so klingt, als ob die fliehende Person warten will auf den Verfolger, keine Ahnung, wie ich drauf komm ._.
Ich stelle es also so dar, als ob diese Flucht nur eine Aufforderung an den Verfolger ist mitzukommen, der Welt zu entfliehen, gemeinsam.
Tja, deshalb sollte es auch nicht viel Bewegung im Bild geben, denn Fluch vorm Leben find ich eigentlich nich wirklich effektmäßig (XD bitte nachschlagen, auch der Erfinder des Wortes sollte das tun *auf abgemeldet deut*), bringt auch nicht immer Veränderung.
Hm, der Hintergrund kommt wahrscheinlich dadurch zustande, dass ich die letzten Wochen außerdem damit beschäftigt war "Die Säulen der Erde" von Ken Folett zu lesen. Auch hier einen herzlichen Dank an abgemeldet , der mir das Buch zum Geburtstag geschenkt hat =) und eine kleine Widmung dazu

*lol* Witzig fand ich die Bemerkung einer Person im Zeichenkurs, die meinte, dass sie aussähe, wie Rotkäppchen und ich dann erstmal wieder dem Wolfpelz bemekrt hab'.
Auch eine witzige Interpretation.
Ach ja, noch zu letzt: Das ist die Hauptperson meines Douji's "Gefangene Wollust", so als Nebeninformation ;)

Das war's aber jetzt, biba! ^^
Themen:
Doujinshi, Mittelalter, Subway to Sally

Stile:
Buntstifte, Tusche

Format:
A3

kleine Widmung XD:
DerBernie

Liedinterpretation:
Die Jagd von Subwy to Sally

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 10 Wettbewerben teil.


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-22T20:41:04+00:00 22.12.2007 21:41
Wirklich super das Bild.^^ Ich mag wiedermal die Farben, du triffst sie wirklich so gut. Das hat mich schon immer total fasziniert.
Ihr Gesicht finde ich etwas merkwürdig, aber ich würde sagen, dass ist eher ansichtssache, vor allem weil die Lippen eigentlich wirklich schön getroffen sind.^^ Ist wahrscheinlich einfach nicht mein Geschmack.
Trotzdem toll!!!^^
Von:  DramaQueen
2007-12-20T23:17:59+00:00 21.12.2007 00:17
mit der Interpretation stimme ich zu. Er sagt ja sie lockt ihn weg ^^ toll gezeichnet
Von:  sithando
2007-12-05T14:01:00+00:00 05.12.2007 15:01
wow
einfach nur wow...
*nix mehr sagen kann*
*eins dalässt*
Von: abgemeldet
2007-12-01T23:51:10+00:00 02.12.2007 00:51
Mir gefällt bei dir immer dieser Mittelalterstil.
Ich mag das Haus da rechts im Hintergrund total und ich finde (wie wahrscheinlich alle andern, die hier Kommentare schreiben auch), dass du schön kolorierst, find ich toll mit Buntstiften, mal was anderes als die vielen modernen Medien immerzu.
Ja, das Gesicht find ich noch nicht perfekt (das zwar sieht, aber auch selbst nicht richtig zeichnen kann), aber es wird auf jeden Fall besser und sieht auch jetzt schon gut aus (hat was charakteristisches).
Auch so die Proportionen find ich immer ganz cool bei deinen Bildern, keep it up und gute nacht.
;)
Von:  LuDelAire
2007-12-01T19:55:00+00:00 01.12.2007 20:55
juhu und schon wieder ein Meisterwerk aus deiner Feder ^^ *kofettieschmeiß*

Ich würd dir ja auch gern so einen meterlangen Kommi schreiben aber da würde sich alles sowieso wiederhohlen ^^

Aber ich kann die einzelnen Sachen noch mal anreisen *ritsch* ^^
*lol*
*zehn cent in die schlechte wortwitzkasse steck*

Erste ein mal beneide ich dich für deinen Scanner *neid* bei mir wäre der Hintergrund und alles was blau ist, wieß geworden also nicht vorhanden ^^.

Mir gefallen unteranderen die ganzen Effeckte im Hintergrund, die schlammige Straße, die Fasaden und wie das dann alles in eine "Brei" verläuft und dann dieser Dom im Hintergrund.

Wo ich dann aber schon bei meinem ersten Kretikpunkt angelangt wäre (ganz ohne geht auch nicht).

Der große Turm ist im vergleich zum kleineren verdreht (mein ich jetzt mal).
Der Kleine ist in (nennen wir es) Dreivirtelansicht und der Große frontal dargestellt.
ich kann mich aber auch Irren.

Und dann hätt ich auch noch eine Kleinigkeit im Gesicht zu bemängeln.
Der Übergang von der Stirn zum Nasenrücken, also zwischen den Augen, finde ich, ist zu gerade. es sieht ein wenig so aus als hatte sie schon mal eine gebrochene Nase gehabt ^^°

Ich hätte dir das bestimmt auch schon am Freitag gesagt aber da war ich erst mal von der Schönheit gebländet. Das sind nur sachen die mir auf gefallen sind die dem Bild aber keinen Abbruch tu:

grüße
das Ich
*winke*
Von:  Autumn_Spirit
2007-11-30T20:56:53+00:00 30.11.2007 21:56
Wohoow *____* ist das genial..ich bewundere ja schon so lange deine Kunst mit Buntstiften umzugehen,aber ich sehe auch,dass du immer besser wirst und dich mehr an extremeren Farben wagst :D ~<3
Ich finde dieses Bild echt schön-deine Gesichter werden auch immer besser :3 ~<3 <3

*1 geb und Favo*
Klasse ^^ ich will mehr sehen :D
Von:  Dunkelseele
2007-11-30T17:12:06+00:00 30.11.2007 18:12
das hier ist diffinitiv al reif.+gleich vorschlag.+
der detaileichtum ist jedenfalls umwerfend.
Von:  misanthropolis
2007-11-30T10:47:17+00:00 30.11.2007 11:47
WOW! Wo ich dich letzte Woche (oder vorletzte?) noch dran arbeiten gesehen hab (an den Dachziegeln) dacht ich du wirst bis Weihnachten nich fertig. Dieser Hintergrund! Ich hätt aufgegeben... Ich bin echt begeistert! Diese Farbigkeit! Diese vielen Detail! Einfach genial!!>< Die Wolken sehen auch so schön aus! Wie hast du die gemalt? Sieht nich aus wie Buntstift.
Mann! Ich könnts mir ewig ansehen! Die Farben gefallen mir so!!
Von:  Jacki
2007-11-29T22:52:48+00:00 29.11.2007 23:52
achja, als AL muss ich es auch gleich mal vorschlagen *__*
dein bild hätte es WIRKLICH verdient *Q*
Von:  Jacki
2007-11-29T22:50:20+00:00 29.11.2007 23:50
omg!! ; _______ ; was für ein prachtexemplar >///<
das Bild hätte soooooooooo~ einen extrem langen Kommentar verdient, aber ich bin einfach sprachlos XD

Tolle Coloration, die hat's mir ganz besonders angetan.. die farben sind wunderschön (besonders das himmelblau^^) und die lichteffekte hast du wirklich, wirklich gut dargestellt! <333~

die Häuser im HG sind ein Traum O_o die vielen Details.. wow.. du musst ja echt Nerven haben ;O;

wirklich genial *Q*
tolel Komposition, super Stimmung, ein klasse Bild!!<3

hat viel mehr und vor allem viel länere Kommentare verdient T_T
I'm sorry ;__;

kommt auf jedenfall auf meien favoliste!! *_______*