Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mentha-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2007 16:58
Hust...tschuldigung für die arrogante Überschrift *rot werd*
...............................................

Also ich hatte bei meinen letzten Tauschaktionen so unglaubliches Glück, dass ich wieder sehr motiviert war (nochmals tausend Dank an alle meine Tauschpartner, es hat mir unendlich viel Spaß gemacht und eure KArten sind so richtig klasse).
Bei diesem Set hab ich mir 3 meiner Lieblingsmanga ausgesucht (eigentlich sollten es mehr werden, aber ich kann ja nur 3 Themen angeben).
Diesmal beschreib ich kurz die einzelnen Karten.....Ach ja natürlich suche ich wieder Tauschpartner, denen die Karten gefallen XD.
(Wie gesagt, behalte ich jeweils eine KArte von jedem Set und diesesmal suche ich sie mir vorher aus........es ist die mit Axel und Roxas in Twilighttown..sorry, aber mir gefällt Axel soooo gut).
......................
Bitte per ENS melden!!!!!!

-09 ,,Links Sonata''- Ja dem Link war die Okarina ein bissel langweilig und deswegen hat er auf Violine umgesattelt.(frei)

-10 ,,Zeldas Wiegenlied''- Ich fand die Harve so schön passend...hat verdammt viel Zeit beansprucht (Violine und Harve sind meine Lieblingsinstrumente).(vergeben an Pixi Tinkerbell)

-11 ,,broken heart'' (die Karte mit Fye)-Diese Karte gefällt mir trotz der düsteren Stimmung sehr gut, besonders der Kristall. (vergeben an Shuichi-kun)

-12 ,,Sakura=Chi''- Prinzessin Sakura und Mokona in der TRC-Version von Chi...ich hatte erst die falschen Ohren (die aus Chobbits) gezeichnet, bis mir auffiel, das Chie in TRC Plüschohren hat. (frei)

-13 ,,blutige Vergangenheit''- Hach auch Kurogane zählt zu meinen Lieblingscharackteren. Ich bin recht stolz auf das Haus. (vergeben an ShinigamiNoAkui)

-14 ,,Axel X Roxas''- öhm....da ich eine Axel Karte behalten wollte, hab ich noch eine Zweite gemacht...mit einem Hauch Shonen-Ai.
(vergeben an Suki_nuu)

-15 ,,Dornröschen''-leider die Karte, mit der ich am wenigsten Zufrieden bin. Marluxia in seinem Rosengarten. (vergeben an the_superior)

-16 ,,Namine's sketch'' - Mir gefällt die Perspecktive und die zarten Farben...und dass sie so schnell fertig war XD . (vergeben an ,,vanillasky 93'' ).

17 ,,Licht der Errinerung''- Meine Traumkarte...schön in warmen Farben. Axels Haare waren ünerraschend gut zu zeichnen und es hat viel Spaß gemacht (ob er wohl mit Pumukel verwand ist???? )
(wie gesagt die einzige Karte, die nicht zu haben ist).

-----------------------------------------------
So das Wars, ich hoffe, es finden sich ein paar Tauschwillige unter euch XD .

Themen:
The Legend of Zelda, Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Link, Axel, Roxas, Fye de Flourite / Yuui, Kurogane, Sakura, Prinzessin Zelda, Marluxia, Naminé

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitany
2008-02-11T10:20:19+00:00 11.02.2008 11:20
Durchwegs gelungene Motive, ich wüsste jetzt keinen Favoriten zu nennen.
Die Coloration ist sehr schön geworden!
Von:  Einfach-nur-Fia
2008-01-31T13:10:30+00:00 31.01.2008 14:10
sieht wirklich richtig gut aus, vor allem link und zelda gefallen mir *zelda fan sei* mach weiter so, du kannst voll schön malen^^
Von:  Taki_Yourozoku
2008-01-03T19:04:01+00:00 03.01.2008 20:04
UI ^^ die Karten sind auch nicht schlecht! Sehen alle wunderbar aus! Mach bloß so weiter!

~Das kleine Taki viech~
Von:  Suiko-Seed
2007-11-28T23:05:04+00:00 29.11.2007 00:05
omg die karten sind der hamma oO.. und schon fast alle weg T_T wie fies.
jede einzelne is voll schön, die colos sind auch super oO da weiß man ja gar nicht welche man am besten finden soll x3
Von: abgemeldet
2007-11-27T21:11:04+00:00 27.11.2007 22:11
OMGOMGOMGOMG
*runaway*
OMGOMG OMGOMG AXEL *________*
das ganze bild is so geil >___<
oh mann hammer !!!!
ich LIEBE DIE FARBEN !!!!! wie du sie einsetzt !!! einfahc alles !!!!
und überhaupt so zeichnen wie du wäre mein gröster traum *___*
*träums*traumzerplaz*
einfahc super !!! das bild wird sofort gefavt ud a,m liebsten sollte es zum bild 1000 einsen regen !
hammer !
ya missy
BoOmChIKaWaHWaH
Von:  BlackThunderstorm
2007-11-27T14:01:17+00:00 27.11.2007 15:01
WOW!
wow wie geil X.X
*1geb+favo*
Von:  Crystal
2007-11-27T10:14:30+00:00 27.11.2007 11:14
wow meine zelda meine meine O.o die is der hammer sowas geilessss aww >.< die is soooo schön dankeeeeee *freu* xDDD okee und was wolltest du nochma haben?? xDD sry habs vergessen >.< 1 gebs und favOO die anderen karten sind aba auch schönnn ;)
Von: abgemeldet
2007-11-25T22:56:35+00:00 25.11.2007 23:56
Wow, die sind allesamt total schön geworden!
*staun*
Ich finde ja Nr 11 und 12 am Schönsten ^---^
Würdest du eventuell ein oder gar beide mit mir tauschen? *__*
Kannst dir auch Motive wünschen, da ich (leider) keine "auf Vorrat" habe... ^^°
Würde mich sehr freuen ^---^
Von: abgemeldet
2007-11-25T18:31:01+00:00 25.11.2007 19:31
oh wow wie schön!
karte nr 17 ist natürlich wundervoll,allein diese farben und die ganze stimmung,toll!
aber,auch wenn ich KH fan bin,mein herz gehört nunmal zelda <3
und da ich schon eine link-karte besitze wollt ich fragen ob du vllt die zelda-karte mit mir tauschen würdest? *lieb guck*
ich würde dir dafür auch zeichnen was immer du möchtest und mir unglaublich viel mühe geben. ich hoffe wirklich sehr dass sie noch frei ist,sehe grad da ist noch ne zweite seite mit kommis und hoffe es hat nicht schon jemand gefragt...dann wäre ich zutiefst unglücklich ;)
bewundernde grüße
pixie
Von: abgemeldet
2007-11-25T14:05:01+00:00 25.11.2007 15:05
Das sind wirklich allesamt sehr schöne Karten geworden ^^