Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Spirit   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2002 08:49
Mal wieder hat mich ein Lied inspiriert und zwar 'Crucify my love' von X-Japan. (Ich liebe X-Japan!!! *schmacht*) Na ja, jedenfalls mag ich das Bild schon ganz gern, nur mag ich meine Yuri auf diesem Bild nicht so richtig... (Hach, ich liebe es Bluuuuuuuuuuuuuuuut zu malen, passend zu Halloween) Ja ja, ihr seht schon richtig, Jujiri hat Nagellack drauf, ich finde allerdings, dass es irgendwie cool aussieht...
Ich hab bei diesem Bild wieder mehr mit Copic Marker gearbeitet (hab wieder neue, deshalb!!!) Ich hoffe, euch gefällt das Bild!!!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FunkelndeElfe
2002-12-20T13:47:59+00:00 20.12.2002 14:47
ich hätte schwören können du machst bei dem WB mit wo man leute ans Kreuz nagelt ^^
aber das bild sieht echt cool aus!!
höchstens ihre Arme sind etwas dürr (hengt da halt schon eine weile XD) aber sonst mag ich es wirklich sehr!! besonders ihr Gesicht und der Tyyyyyp XD
uuuuuund ganz wichtig!!! DIE HAND!!!