Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SandySupernaturaL   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2007 01:04
Tach auch, ihr lieben leute die so nett sind und mein Fanart anschauen! *knuddel*
Ich liebe es aufwändige kleider zu zeichnen, und Lolitas lieb ich auch! xD
Ich hoffe es gefällt euch, denn ich will ja nicht das ihr drauf klickt und dann gleich los kotzt! ö___ö"
Naja, soviel ist gesagt: Ich putz euer gekläker und gekotze nicht auf, auch wenn ich schuldig bin! Ja ja... *luft hohl*
Ich bin eigentlich zufrieden, ausserd die schuhe und das gesicht! weiss auch nicht wieso!xD~

*bitte viele kommis* *anglupsch* *rumheul*
Und bewertungen natürlich auch! ^^°

Noch was bevor ich aufhör euch mit meinem gelaber zu nerven:
BEI FAVO ODER BEWERTUNG BITTE KOMMI HINTERLASSEN!!! >.<

Danke!
So ich halt jetz ma endlich die Klappe und verkriecht mich leise! *wegschleich* *unter stein in ecke verkriech* *vergammel*

-^____________________________^-

~~°°*CUCU*°°~

EDIT: AN ALLE LEUTE DIE MIR IMMER DIE SCHLECHTESTE NOTE GEBEN: SCHREIBT MIR BITTE EINEN KOMMENTAR DAZU; SONST KANN ICH MICH NIEMALS VERBESSERN WENN IHR DAS BILD SOSEHR HASST! >.<
Themen:
Lolita

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Die meist gehörte Musik dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=cA8JvCWvv5g *michi Mittermeier knuddel*

Dauer der outlines:
Bö!? keine ahnung, weiss ich echt nicht! *zufaul war um auf zeit zu gucken*

Was es darstellen soll, falls ihr es nicht erkennt:
Ne Gothic-Lolita

Sonstiges:
'N chara zu meinem DJ denn ich noch nicht angefangen hab! *auch für dies zu faul is*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleinMitsuki
2007-10-31T19:05:23+00:00 31.10.2007 20:05
boah mies TT_TT
Du bist jünger als ich und kannst tausend mal besser zeichnen *depri guck* das Bild is echt der totale hammer! Ich finde das Gesicht, die Haare, die Krone und das Herz da echt total geil *g*
Von: abgemeldet
2007-10-28T16:41:39+00:00 28.10.2007 17:41
Wow... Einfach genial.
diese details und so... Das ist einfach atemberaubend. ^^
Von: abgemeldet
2007-10-28T12:40:53+00:00 28.10.2007 13:40
also zeichnerisch gefällt mir dieses Bild auf anhieb...sehr schön Detailreich.
allerdings wirkt die Anatomie auf mich etwas komisch...die Beine wirken etwas verdreht und wenn beim Rockansatz auch das Becken sein soll währen die Beine auch viel zu lang... hast du den Rock sofort gezeichnet, oder hast die zuerst so etwas wie ein Körpergerüst gezeichnet?? Fals du nach zeichnen den Oberkörpers gleich den Rock gezeichnet hast, wahre eine Durchsicht zum kontrollieren der anatomischen korrektheit nicht schlecht gewesen...
so^^ hoffe mal du kannst mit meinem Gelaber und rumgekrittel etwas anfangen^^
Von: abgemeldet
2007-10-26T13:54:28+00:00 26.10.2007 15:54
sieht klasse aus!
und die vielen detilas *.*
*1dalass*
Von:  Usako_Kirei
2007-10-26T11:40:13+00:00 26.10.2007 13:40
Booaaahhh ist das Detaliert... Ö__Ö geil... so viel mühe nd kleinkram an dem bild ist echt ne wucht ich bewundere das sehr da ich selber oft einfach zu faul bin so viel kleinkram zu zeichnen... daher ich bin echt begeistert,... ich liebe deine bilder^^.. weiter so süße 1geb und favo Klasse bild...
Von: abgemeldet
2007-10-24T18:57:32+00:00 24.10.2007 20:57
Hi Süßßßßßeeeeee...

o.O Boh ey wie geil ist das denn ... haste fein gemacht
*pat,pat* da geb ich doch gleic eine 1 und fav das ......

Ich liieeebeee deine Pics

HDGDL deine Kajumie
Von: abgemeldet
2007-10-23T13:25:58+00:00 23.10.2007 15:25
aaaaaaaah wie geil wie geil wie geeeeeil! es LIIIIIEBT! *_________*
Von:  Sokei-Hana
2007-10-22T13:23:53+00:00 22.10.2007 15:23
Ach ja, die lieben 6en Geber. Da kann man machen nix, nervt mich auch!
Zu Bild: Da hast du bestimmt lange gebraucht für die ganzen Details, hat sich aber gelohnt! *1*
Von: abgemeldet
2007-10-21T21:43:55+00:00 21.10.2007 23:43
Ein sehr tolles Piccu *__*!!! Ich muss echt sagen... detailtreu und gut bemustert xD...
Du und Alex V. ihr macht wohl gern viele Details in einen *lach*
Nein nein scherz... *zwinker*
Wirklich sehr mühevoll bearbeitet alles!!! xD Mir gefällt die Pose total und die Haltung ^__^° die Flügeln an sich sind auch echt Klasse geworden xDD!!!
Die Haare sind auch suppa gut!!! ^__^
Und das für die MT? Oioioi >_< da werd ich alt schauen!!
Ist das für die Dj Kategorie oder Einzel? xD
Auf jedenfall echt mega!!
1 geb.
Freu mich auch Color
Von: abgemeldet
2007-10-21T19:57:46+00:00 21.10.2007 21:57
Danke für dein liebes Kommi^^

Wow, dein Bild macht mich sprachlos..so viele Details @_@
Find ich sehr schön^^ War bestimmt viel Arbeit, ich freu mich schon auf die Colo

..nur die Schuhe sehen etwas strange aus xD