Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2007 10:22
AL ... Danke Danke Danke Dank *_*
In dem Bild steckt so viel Arbeit und Schweiß, ich wisst garnicht, was ihr mir hiermit für eine riesen Freude damit gemacht habt. Danke dan die Auswähler und alle die für mich gevotet haben, und natürlich auch an alle Kommischreiber.
Zu wissen, dass ich die Arbeit gelohnt hat, ist wirklich ein großartiges gefühl. Danke das ihr das Bildgenommen habt, ganz mega doll danke *ganze Welt umarm*

_________________________________________________

Meine Meinung: Uff, endlich Fertig *umfall*
Seit Juli sitze ich da jetzt schon dran, das Bild hat sich wirklich ewig hingezogen ^.^"

Bei dem Bild handelt es sich übrigens um meinen diesjährigen MangaTalente-Beitrag ^.^
Als das (nichtvorhandene) Thema heraus kam, sagte ich mir: "Boah, da kannst du ja zeichnen, was dir richtig Spaß macht!" ... Was zeichnen wir denn *kratz* ... "Nen Blauen Engel!" ... "Nein, ne Meerjungfrau!" ... "Nein ne knuffige Elfe!" ... kurz: Ich könnte mich absolut nicht entscheiden ^.^"
Vor zweieinhalb Jahren hatte ich mal ein Bild "Fantasy³", wo ich Engel, Meerjungfrau und Elfe in eines gebracht hatte, das brachte letztendlich den Durchbruch ^.^... wollte das Bild aber nicht einfach nur Dreiteilen, so entstand dann die Buchidee.

Beim Format habe ich ein bisschen getrickst ^.^ Das ganze ist auf A3 gezeichnet, für den Wettbewerb mache ich einen A4-Ausdruck von ... wenn die Computerteilnehmer die Auflösung hoch drehen können, kann ich das schon lange XD
War die einzige Möglichkeit, alles so wie ich's wollte drauf zu bringen, ohne groß quetschen zu müssen ... naja, quetschen müsste ich trotzdem, und ein Vampir hat nicht mehr drauf gepasst >_> ... dafür mal was neues, Troll udn Einhorn hatte ich vorher noch nie gezeichnet, gerade der Troll war ein Experiment, um so mehr mag ich ihn jetzt ^.^
Mein Liebling ist aber definitiv der Drache ^.^...muss mal wieder was in rot zeichnen XD
Was ich nciht so mag, ist die hand der Kleinen ... wirkt irgendwie etwas klopsig. Auch die Nase der Elfe ist etwas dumm geworden ... an dem Blick der Meerjungfrau braucht ihr garnicht erst rummeckern, ich stehe total auf Silberblicke, das war gewollt. Guckt euch Digimon an, Taichi schielt zum Teil viel schlimmer, und der ist die Knuffigkeit in Person ... ich mag das, und werde nicht aufhören, schielende Charas zu zeichnen.

Naja, mehr gibt es zum Bild eigentlich nicht zu sagen. Hoffe es gefällt euch ^.^
Bitte Originalgröße ... sonst könnt ihr die Blubberblasen udn Fische garnicht sheen ... sind mickrig, aber daueren ewig, nicht übersehen ^.^"
Themen:
Engel, Elfen und Feen, Manga Talente

Stile:
Buntstifte

Zeit:
Juli bis Oktober

Material:
Hauptsächlich Faber Classic Buntstifte, weißer udn goldener Gelstift, Tippex

Format:
A3

Homepage:
http://www.zadzenea.de/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (177)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-23T09:34:08+00:00 23.10.2007 11:34
Haha, wär ja gelacht, wenn das nicht FadW geworden wäre! x3
Herzlichen Glückwunsch!
Von:  lightnik
2007-10-23T08:52:37+00:00 23.10.2007 10:52
hm...ich glaub dieses gefällt mir von den dieswöchigen ALs ambesten x3 es ist einfach am buntesten und fröhlichsten ^^ und definitiv war es wohl extrem aufwendig, sowas aufs blatt zu zaubern Ö.Ö
ich glaub der engel gefällt mir am besten...die haltung ist richtig toll...und die haare erst *~* obwohl, die elfe guckt ja auch richtig süß <3
meiner meinung nach hast du diesen "zauber" vom ersten aufschlagen eines buches richtig toll eingefangen ^^

ich freu mich schon auf weitere bilder ^^

Light

PS: ö.ö hatte ich das bild nicht sogar schonmal kommentiert? XD egal, bei sowas tollem ist kein lobeswort überflüssig ^.~
Von: abgemeldet
2007-10-23T08:39:34+00:00 23.10.2007 10:39
Tolle Arbeit, der Drache ist auch super :3
Von: abgemeldet
2007-10-23T08:26:33+00:00 23.10.2007 10:26
Die Colo ist ja super, wie immer, aber ich finde irgendwie werden deine gezeichneten Gesichter (von den Frauen) Immer Maskuliener. Ich würd fast tippen das die Hauptperson ein Mann ist^^
Auch ihre Hand wirkt sehr Männlich (aber schön)
Von:  Zoria
2007-10-23T07:20:16+00:00 23.10.2007 09:20
hey süße
ich gratulliere dir ^^
hast es dir echt verdient
ein großartiges bild ^^
Von:  Yumizu
2007-10-23T06:47:09+00:00 23.10.2007 08:47
Oh wow... ein tolles Bild, und das mit Bunstiften?! O.O
Echt krass xD
du hast diese "märchen"-sachen wirklich gut umgesetzt^^
*thumbs up*
LG^^
Von:  69
2007-10-23T06:29:39+00:00 23.10.2007 08:29
wow echt toll.. mir gefällt vorallen, wie du ausgemalt hast!
<3 bin fan von buntis... <3
Von:  Kirika85
2007-10-23T06:17:55+00:00 23.10.2007 08:17
wow der warnsinn, du kannst hammer zeichnen
Von:  Kitany
2007-10-23T05:29:25+00:00 23.10.2007 07:29
Das Thema "Märchen" finde ich toll!
Das ist wahrlich wieder eines deiner gelungensten Bilder in deiner Galerie!
Alles wirkt fröhlich und dynamisch.
Die Farben sind gut gesetzt, auch wenn das Bild im oberen Bereich für meinen Geschmack einen gaanz kleinen Tick zu dunkel gehalten ist.
Die Flügel der "Windfee" sind etwas zu hoch angesetzt, etwas weiter unten - quasi auf den Schulterblättern - würde es vielleicht natürlicher wirken (aber was hab ich schon eine Ahnung von der Anatomie einer "Windfee"? *schulterzuck* ;-))
Am liebsten ist mir der kleine Gobbo unter dem Buch, da hast du die Perspektive wirklich gut hinbekommen!
^_^
Von: abgemeldet
2007-10-23T00:43:26+00:00 23.10.2007 02:43
Das Bild sieht geil aus, da hast du dich mal wieder selbst übertroffen *_*
Die falten von ihrem kleid sind geil. Ihre Zöpfe haben es mir auch total angetan! Geiles Motiv, einfach nur WOW!
Viel Glück beim WB!