Zum Inhalt der Seite


Fanart

Veku   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2007 19:31
So... fertig...
*Ergebnis kritisch mustert*
Also, als ich die Skizzen soweit fertig hatte, war ich eigentlich total damit zufrieden, doch nun... *seufzt* irgendwie... ich bin nicht für die Dôuji-Sachen geschaffen, doch das andere was ich vorhatte, habe ich nicht hinbekommen, daher bleibt es bei diesen Beitrag, den ich für den Wettbewerb geplant/vorbereitet habe.

Ja, trotz das es mir Spaß gemacht hat das zu zeichnen, stand ich ständig auf Kriegsfuß mit Luca... der wollte nicht so wie ich wollte... ;_; ach herrje.

Link zum Wettbewerb
Wenn es noch jemanden gibt, der daran teilnehmen möchte. *zwinker*

Link zum Dôujinshi
^^

So... ich hoffe trotz vieler Fehler und was noch falsch sein könnte und nicht gut aussieht, dir das Bild dennoch gefällt, YaoZaru ^___^

Und vielleicht mag der eine oder andere mir auch ein Kommentar dazu hinterlassen, über Kritk etc. würde ich mich wirklich sehr freuen.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Nebenbei lief?:
Ganzt Vol.3... o.o

Widmung:
Kishiru-YA ^___^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Florastiel
2007-09-08T17:52:37+00:00 08.09.2007 19:52
ich finde du kannst schön, augen malen, die zu sind!
leider sieht das lächeln mehr aus, als würde er sein gegenüber verarschen wollen >.<
sorry, aber vollständig ist es echt schön!
auch die hände (womit ich ja immer probleme habe x.x)
sind recht hübsch!

schau dochmal vorbei ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1073508&sort=zeichner