Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2007 00:13
Zweimal über 2000 favos ,_; das macht mein kleines krankes herz nicht mit *snif*
vielen vielen dank ;_____________;
____________________________________________

Hi ^-^

Nyo ich weiß, schon wieder ein Bild xDDD
Aber das Bild habe cih schon seit 2 tagen fertig. Wollte es eigentlcih hochladen wenn der Douji fertig ist (ist ja das Cover für meinen Douji) aber irgendwie komme ich nciht zum rastern ;_; Egal lad ichs einfachmal hoch XDDann müsst ihr halt ein wenig mehr warten XD

Der Fischboy hat so krüppelaugenbraun XD die sind ganz kurz XD also nicht wundern xD
Das drum herum soll wasser sein , genau wasser xD kaum zu fassen aber ja ES IST WASSER !! XDDDDD schon gut ich bin schon ruhig xDDDD
Ist einiges beim bild schief gelaufen wenn einige die skizze kennen ;_; das sieht ganz anders aus als die skizze XDD fnde ich O__O egal. hab diesmal ne andere colo verwendet. eigentlich coloriere ich die haare und die haut durch also nur grundton und dann schatten. diesmal aber habe ich den grundton als schatten verwendet, genauso wie bei den haaren ^-^
boah als cih da noch keine tieferen schatten gemacht hatte, sah die colo wie bunti-colo aus O___O
boah udn mein Belnder ist tot xD hab noch nie meinen blender so oft benutzt XDDD

das bild widme ich der lieben yaichi_san_Yaichino . bist mir wirklich sehr ans herz gewachsen und ich freu mich dich kennengelernt zu haben ;_; freu mich auf die connichi x333 ich hoffe der kerl ist immernoch so wie du ihn zuerst gesehen hast XD wenn nciht dann öh ja dann weiß ich auch nciht XDD

OKAY !!! nochmal sag cihs xD also vielen vielen dnak für eure kommis, boah ihr verrückten ehrlich O___O *lieb meint*

DANKE DINA XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
(du weißt ja warum XDD)
also bai bai ;O;
___________________________________
danke Kitsune-Akami für den titel ^-^

AL ?;_;
WAHHH ich hätte nie im Traum gerechnet, vorallem nicht bei dem bild und nicht in diesem Jahrhundert XD Irgendwie kommen da nur eigene Serie rein O__O (also jetzt von mir)

OMG ich danke euch so herzlichst für, wirklich das bedeutet mir viel. Und ich weiß es ist in einer hinsicht wirklich unfair, da ich ja auch schon so viele kommis krieg, aber werde soooo hyper selten AL das ich mich wirklich wirklich sehr darüber freue ;_; vielen vielen dank für die leute die aufs al button geklickt haban ;_; oder sich einen spaß erlauben wollten XD oder sich das gedacht hatten xD ach aufjedenfall VIELEN VIELEN DANK !!! ;____; *snif* ach ja und fürs favo und stimme geben und kommi vorallem ;_; DANKE !!

UND FRAGEN BITTE INS GB!!!

VIELEN VIELEN DANK!!!

das beste ist das HAYAMI AUCH AL IST!!! du socke hasts verdient >.<


Ist dem Dōjinshi "Yumegatari" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Time:
argh recht lang, wenn man bedenkt das ich mir für jede strähne mühe gegeben hab =__=°

Personen:
Ich sag die namen jetzt noch nicht XDD

ein..:
...namenloser douji xD

Widmung:
yaichi-san ^-^

Beschwerde


Kommentare (375)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oldschool-girl
2008-03-16T21:24:22+00:00 16.03.2008 22:24
ICH LIIIIEEEEEBBBBEEEE DIESES BILD!!!!! ^O^
Von:  Shizuku
2008-03-03T05:19:55+00:00 03.03.2008 06:19
huch, eben habe ich doch tatsächlich gedacht da sind zwei Charaktere aus meiner alten Geschichte aufgetaucht
+lacht+
(die Symbole, Farben usw... verdammt! XD)

Sehr schöne Dynamik, was der Romantik in keinster weise schadet...ach, ich drücke mich mal kürzer aus: wunderschön gelungen! *_*
Von:  GloZe
2008-02-12T20:56:44+00:00 12.02.2008 21:56
Boah, echt süß;)
Mach weiter so^^
*favo*
LG Shoko^^
Von:  ichigomilk
2007-12-17T19:03:50+00:00 17.12.2007 20:03
ey, das sieht sooo geilo aus^^ich kann immer wieder nur staunen...*1+fav*
Von: abgemeldet
2007-11-27T19:09:09+00:00 27.11.2007 20:09
doah
das sieht so hamma klasse toll aus *schwärmz*
*_<
°1+favo°
Von:  Mimina
2007-11-11T18:31:42+00:00 11.11.2007 19:31
So ein schönes Bild
BOAHHH!
Von:  Juma
2007-10-19T14:10:33+00:00 19.10.2007 16:10
Wow ich finde das Bild wunderschön *.*
Ich fange mal mit ihm an nä ?
Also seien Haare sind ein absoluter Traum, besonders weil sie sich meiner Meinung nach so mit dem Wasser "vermischen" man weiß zwar wo Haare, und wo wasser ist, aber es ist trotzdem eine stimmige Einheit, die dem Bild irgendwie in gewisser Weise auch etwas abstraktes gibt X3
Die Art wie du Haare colorierst ist bewunderswert *.*
So mit copics umgehen zu können wäre wohl mein absolutes non plus ultra XDD
Die Farben verschwimmen richtig schön, und fließen <3
Außerdem finde ich, sieht der Kerl asiatisch aus xD
Einmal von den Augen her, und seine Nase, die hat was asiatisches *nick*, ich finde dadurch wirkt er exotisch, und exotisch heißt für mich gleich nochmal interessanter ^.~
Der Schmuck hat viele kleine Details, die erst beim zweiten hinblick sichtbar werden, ich finde es schön wenn man die Mühe sieht, die jemand in ein Bild steckt, und hier sieht man meiner meinung nach deutlich dass du dir Mühe gegeben hast ^^
Zu dem Mädchen:
S wunderschöne Flügelchen *.*
So klein, und niedlich, aber doch irgendwie wieder so gezeichnet dass sie anmutig wirken o.O
Das ist schwer @.@
XD
Nya, die Farbgebung finde ich auf jedenfall toll, blau und orange sind schöne Farben, komplementärfarben wenn ich mich nicht irre ^^°
Ihre Haare sind so schön leicht gewellt das gefällt mir hier ebenfalls sehr gut *nick*
Ihr Oberteil ist toll X3
Es wirkt irgendwie gläsern, also wie nciht von dieser Welt XD
Man ich weiß nicht wie ich es sagen soll ~.~
Auf jedenfall ist der Faltenwurf einsame Spitze, und auch hier bewundere ich die Colo *.*
Diese kleinen Rüschen an den Ärmchen finde ich total knuffig X3~
Und die Hände beider sind gut gelungen, besonders weil sie Fingernägel ahben und meine Figuren dann immer aussehen als hätten sie sich irgendwas da rein gerammt <.<
*hust*
nya anderes thema xDD
Ich finde die auf jedenfall sehr gelungen, und die Haltung drückt etwas zärtlcihes aus finde ich, als hätten sie Angst dass wenn sie zu fest zupacken, der andere zerbrechen könnte.
Wunderschön *.*
Diesen Fast Kuss liebe ich *~*
Ich luiebe fast - Küsse sowieso, aber der hier ist besonders schön, weil man wirklich das Gefühl hat das Bild könnte sich jeden Moment bewegen, und die nächste Szene einläuten, also ein sehr lebendiges Bild X3
Diese weißen Punkte die du da gemacht hast finde ich acuh sehr schön, sie machen diese traumähnliche Stimmung noch einmal stärker finde ich, es wirkt unwirklich, und dadurch noch schöner >.<

Ich glaube damit ende ich jetzt mal ^^°
Mir gefällt das Bild sehr gut, und du kriegst natürlich auch eine 1 ^.~
Von: abgemeldet
2007-10-18T16:57:29+00:00 18.10.2007 18:57
T.T
ich weiß nicht aber irgendwie kommen mir die tränen bei dem bild ... das ist soooooo schön *.*
*1++favo*
Von: abgemeldet
2007-10-18T11:20:16+00:00 18.10.2007 13:20
*mich an das bild leg uns sterb* xD
Toooooool *kreiiiiiiiisch* * um dich herrumtanz und für dich singe* xD lol
Von: abgemeldet
2007-10-15T13:31:09+00:00 15.10.2007 15:31
Schatzi (sorry,ich musste jetzt Schatzi sagen XD...)...
Sag mir,wie ist der Name der Marke von der Pastellkreide,die Du benutzt?Xx
Das ist faszinierend...
*1 + favo*