Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Creep   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2007 08:25
und endlich mal wieder was in dem arbeit steckt...
mal wieder ein lilly-bildchen ^__^
gibt dazu nicht viel zu sagen..außer, dass es spass gemacht hat das zu malen!

wenns euch gefällt lasst n kommi da^^

creep



---------------
EDIT:
AL...ich seid ja bescheuert!
XD
und ich liebe euch dafür..danke an alle <3
[ich werde mich aus zeitgründen leider nicht für kommentare persönlich bedanken können]



EDIT 2 [XD]
ok...ich weiß dass mein stil dem von tim burton gleicht^^ und ich fühle mich mehr als geehert wenn leute mich mit ihm vergleichen,da er eins meiner größten vorbilder ist...
allerdings versuche ich in keinster weise ihn zu kopieren,ich lasse mich lediglich von seinem einzigartigen stil inspirieren^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell, Tusche

dauer:
immermal wieder zwischendurch

musik:
dir en grey-marrow of a bone;macabre//nightwish-amaranth//björk-violently happy;earth intruders

widmung:
allen denen es gefällt und die fans von lilly sind ;-)

neid-6er:
schon 6 stück *o*

Beschwerde


Kommentare (133)
[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-26T08:23:33+00:00 26.08.2007 10:23
Wow! Das ist echt super!!ö.Ö
Die ganzen Details!*staun*
1+favo+ALvorschlag
Von: abgemeldet
2007-08-26T07:53:17+00:00 26.08.2007 09:53
hey du!

hab bisher noch keins deiner anderen lilly bilder gesehen aber des wird sich gleich ändern!

ein sehr detailierter hintergrund, ich wär wahrscheinlich ausgetickt! Respekt!
Von:  Hello_Bittersweet
2007-08-26T07:38:45+00:00 26.08.2007 09:38
Deine colo ist ja auch so hamma <3
Die Perspektive *hihihi* meine Gestaltungslehrerin würde dich erschießen, aber ich finds nur genial, gerade das gibt den Raum den besonderen Kick.^^
Liebste Grüße
(über ein rekommi würde ich mich natürlich auch sehr freunen)
Von: abgemeldet
2007-08-26T07:28:28+00:00 26.08.2007 09:28
awwww .. tollü *__* <33 wie immer...
Von:  Marsie
2007-08-26T07:24:54+00:00 26.08.2007 09:24
echt cool^^
ja die Perspektiven sind toll, hat was verrücktes^^"
aber auch die ganzen Details sind klasse und der Verkaüfer (wenn man das Monster so nennen kann^^) ist dir super gelungen^O^
das Mädel is süß aber auch gleichzeitig abschreckend, das mag ich^
lg Marsie
Von: abgemeldet
2007-08-26T06:29:41+00:00 26.08.2007 08:29
Ich sag nur eines dazu: Einfach nur genial ^_^
Durch diese falschen Perpektiven, die du erwähnst, wird das Bild interessanter und erhält mehr an Ausdruck^^ Mir gefällt dein Stil und man sieht auch die Areit die dadrin steckt^^ Ein wirkich gutes Bild^^