Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

katzenzunge   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2007 00:53
Okkkkkaaaaaaaaay.... ich hasse dieses Bild! >.<;;
Sorry! Ich habs nur hochgeladen, weil es ürsprünglich mal für die liebe Miika entstanden ist (sie hatte sich ein GA-Bild von mir gewünscht und ich habs voll verkackt...dann hab ichs verlegt und deswegen kommts erst JETZT!)
Erinnerst du dich noch Miika?? Das is dein Bild gewesen...anfang 2007 entstanden, also schon etwas älter...
Die Proportionen T_____T Oh Gott... diese Krüppelärmchen! XDD
Naja ich wünsch euch viel Spaß damit, beschmeißt mich nur mit Kritik! XD Ganz ehrlich bei dem bild kann ichs sogar verstehen! XDDD
Tut mir leid miika... ich weiß du hast was besseres verdient ;__;

lg shishu


Ist dem Dōjinshi "~Reunited~" zugeordnet.
Themen:
Alice Academy

Stile:
Alkoholmarker

Naja:
für Miika, tut mir Leid... *sich schäm*

Und da...:
es zu Gakuen Alice ist, mach ichs au zu ner Doji-Illu...-,- *pfeif*

gezeichnet:
02.01.2007...schon e bissl her...

zufrieden:
-____-;; öhm... GAR NICHT??? XDD

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taila
2007-07-30T22:58:14+00:00 31.07.2007 00:58
Also ich finds garnicht so schlimm, wie dus hinstellst. Zugegeben, die Arme sind echt etwas dünn, aber dafür ist die Colo einfach *woah* Total harmonisch, alles passt super zusammen =) Vor allem ihr Blick ist gut, sie sieht aus denkt sie sich, sie wär im falschen Film ^^ Die Schleife ist niedlich, alles in allem gut gelungen =)
Von:  Flammentaenzerin
2007-07-30T22:58:11+00:00 31.07.2007 00:58
wie lieb :D
Das pairing is total toll ^-^
nur leider hast du mit den armen recht ^^"
sie sidn ziemlich kur geraten~
ansonsten gefällt es mir total gut :3
Von:  PalomaBoheme
2007-07-30T22:54:08+00:00 31.07.2007 00:54
^süß ich mag das pairing!^^ gut getroffen=3