Zum Inhalt der Seite


Fanart

Carcajou   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2007 00:16
Eigentlich sollte das hier nur eine Skizze zu Übungszwecken werden, hat sich dann aber irgendwie verselbstständigt...
(...)
Es ist zwar nicht der Original- Manga- Stil, sondern eher eine eigene Interpretation dieses Charakters, aber etwas besser als der erste Versuch ist es glaube ich schon.
Hoffe ich zumindest.^^



@an all die lieben Kommieschreiber:
(....)
*Sprachlos auf dem Boden sitzt*
*Völlig überwältigt ist*
Mann, ihr haut mich völlig um!!!
Sooo viele liebe Kommentare, und dann auch noch AL...
Ganz lieben Dank an euch alle!! So viel Lob macht Mut und motiviert zu neuen Schandtaten^^°...
Auch Klasse, das Kritik dabei ist, denn wie soll man ohne weiter kommen? Werd sie mir zu Herzen nehmen beim nächsten Bild.
Also, äh...
Danke, Leute!
(...)


Themen:
Inu Yasha

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (156)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-17T07:05:15+00:00 17.07.2007 09:05
holla die waldfee, ist das bild cool o.o
echt super schönes bild *sesshoumaru fahne schwenk*
sag mal wie lange hast du da dran gesessen?...

lg nadisan
Von: abgemeldet
2007-07-17T06:41:38+00:00 17.07.2007 08:41
super geil. einfach schön es ist nicht mal in worte zu fassen
Von:  Sunshine_Bakura
2007-07-17T06:09:10+00:00 17.07.2007 08:09
Das Bild ist gut. Der Hintergrund ist genial.
Weiter so..
*in mein Favo gibt*
Von:  Fuchslady
2007-07-17T05:16:55+00:00 17.07.2007 07:16
hrm *liebt sesshomaru*
es ist wirklcih gut getroffen^^ wenn ich mir sesshomaru vorstelle, dann meistens mit so einem ausdruck, obwohl wie würde man den wohl am besten beschreiben O.O
egal, *in die favo schmeißt* ein wirklich tolles bild^^ weita so!
Von: abgemeldet
2007-07-17T05:16:44+00:00 17.07.2007 07:16
ich schließe meinen Vorrednern an.

Sehr detailverliebt gefällt mir gut. *beide Daumen Hoch*
Von: abgemeldet
2007-07-16T23:52:39+00:00 17.07.2007 01:52
das ist wuuuuunderschööööööööööööön *_________________*
Von:  JunaeSora
2007-07-16T22:01:00+00:00 17.07.2007 00:01
Sieht echt genial aus,
mir gefällt einfach alles an dem Bild
シルビア
Von: abgemeldet
2007-07-16T20:52:11+00:00 16.07.2007 22:52
also mich wundert gar nicht, das es sooo viele kommis bekommen hat im vergleich zu meinen bildern...

ich bin ehrlich und ich sage dir das dein bild wirklich das haus rockt!!! also ich finde das es meinen Geschmack genau getroffen hat!!!

und ich bin immer wählerisch... also ich kann und will dir nur ne 1 geben und mir das bild als favo schnappen!!!

das ist so eine schöne und sehr inspirierende Arbeit... ich find es einfach nur klasse was du da hinbekommen hast... ich finde auch das dieses bild sehr viel tiefe und sehr viele gefühle in sich bergen...

sehr sehr sehr schön gemacht, ich hoffe ich seh demnächst noch was in dieser art von dir???

ps: wenn du meiner kleinen gallery mal nen besuch abstatten würdest wäre ich dir sehr verbunden!
Von:  AiSkriem
2007-07-16T20:01:12+00:00 16.07.2007 22:01
ich bin ganz ehrlich und muss sagen, von den derzeitigen ALs gefällt mir deines wirklich am besten ^^ es hat was .. sone schöne melancholische Stimmung. besonders sein gesicht gefällt mir und seine Harre .. also besonders die Haare gefallen mir ^^
der hintergrund ist dir unglaublich gut gelungen, besonders die berge und die bäume ^^

allerdings muss ich dem kritiker auch recht geben ^^ auch wenn er es netter ausdrücken könnte ^^
also das mit dem wischen am besten lassen ^^ ich war auch immer der Meinung, dass es mit wischen besser aussieht, aber versuchs einfach mal ohne, dann wirst du sehen, dass es durchaus interessanter und kräftiger wirkt. wo wir grad beim kräftig sind ^^ für meinen geschmack hätte der kontrast noch ein wenig stärker sein können. E soll doch sicherlich während der nacht sein oder? das hat dann noch ne deutliche wirkung. das mit dem ohr .. naj aes sieht nicht nach nem ast aus ^^ kann ich dich beruhigen (also meiner meinung nach), aber etwas undeutlich ist es schon. was den ärmel angeht stimmt es auch ein wenig .. vielleicht würden da die kontraste was bringen? ;;^^ weiß auch nich

abver wie gesagt mir gefällt das bild wirklich gut. dummerweise fällt bei mir die beschreibung der verbesserungen immer n bissl länger aus ;;^^ aber nur weil ich helfen will *lach*

also auf jedenfall echt super und gratulation ^^ ich glaub die weningsten sind mit ihrem 5. Bild auf animexx AL geworden ^^ du hast es auf jedenfall verdient, wie ich finde
Von: abgemeldet
2007-07-16T19:57:58+00:00 16.07.2007 21:57
Der Hintergrund ist phänomenal *_*
der rest natürlich auch^^