Pforzheimer aniMexxler Treffen

Eckdaten

Regelmäßigkeit 1x im Monat
Größenordnung 3-50
Typ Regionales A/M-Treffen
Ort Pforzheim
Homepage
Kontakt yellow__
Animexx Animexx ist nicht vertreten
Eventreihen-Admins
  • AyumiZombieQueen
  • Yellow__

Unser Treffen ist für alle Manga- und Animefans(Alter von 14 aufwärts) aus der Umgebung Pforzheim oder auch von weiter her.[Karlsruhe, Freiburg, Mannheim, alles schon gesehen] Event ist üblicherweise am letzten Samstag im Monat, außer es kommt etwas dazwischen, die Orgas haben keine Zeit oder auch Conventions. Und um 12:00 - 12.30 ist dann Treffpunkt am Pforzheimer Hauptbahnhof. Die Gruppe an Leuten die dort herumsteht. ; ) Des weiteren sollte wohl gesagt werden, dass Cosplays sehr gerne gesehen sind und wenn man mit einem Cosplay zu seinem ersten Treffen geht, dann kommt das auf jeden Fall gut an.

Weitere Infos könnt ihr der jeweiligen Eventbeschreibung entnehmen, wie Programm, Änderungen an der Treffzeit, etc... oder uns drei auch jederzeit kontaktieren. Wir(, das heißt 20-30 ständige Mitglieder,) freuen uns auf jedes weitere Mitglied, dass genauso begeistert ist wie wir.

Events dieser Eventreihe
Vergangene Events dieser Eventreihe

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke