Animexxler Treffen Mannheim

Eckdaten

Regelmäßigkeit 3
Größenordnung 50-100
Typ Regionales A/M-Treffen
Ort Mannheim
Homepage
Kontakt SayuriSuzumiya
Animexx Animexx ist nicht vertreten
Eventreihen-Admins
  • siren_skeletra

Hallo ihr lieben! ^^ Da ich mich nach Gesellchaft sehne, und ein monatliches Treffen irgendwie nicht mehr stattfindet, dachte ich mir, ich öffne mal eins.

Dies ist mein erstes AT das ich als Reihe veröffentliche, daher bitte ich um Nachsicht ^-^

Meine Pläne? U.a. werde ich Fotoshootings organisieren, dazu natürlich auch Wettbewerbe, in denen ihr auch Preise gewinnen könnt und tolle Spiele zu Jahreszeiten. Sei es zu Ostern oder Halloween.

Ich werde keine Sommerpause machen, da es da das beste Wetter gibt. Jedoch werde ich im Winter 1-2 Monate pausieren, evtl. ein Weihnachtsmarkt-Treffen an Weihnachten organisieren ;)

Ihr könnt natürlich auch Freunde, die nicht in Animexx sind mit anschleppen, je mehr desto lustiger! :)

Ich hoffe wir sehn uns bald ^^ Eure Sayu ^^

Events dieser Eventreihe
Vergangene Events dieser Eventreihe

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke