Zum Inhalt der Seite

Special ACT: Chibi wird 18


Reihe TACT - Thüringer Allrounder Cosplay Treffen
Datum
Adresse
Neuwerkstraße (Hirschgarten)
99098 Erfurt
Deutschland, Thüringen
Treffpunkt
Kategorie Geburtstagsfeier
Größenordnung 3-50 Besucher
Kontakt -Chibi_Neko-
Beschreibung So, meine Kleinen~


Da Chibi nun volljährig wird und diesen Tag gewiss nicht in Arnstadt verbringen wird, feiert sie mal ganz spontan in Erfurt!!!

.:Treffpunkt:.
Wir treffen uns um 12 Uhr am Hauptbahnhof in Erfurt, es wird eine halbe bis dreiviertel Stunde auf Nachzügler gewartet.

.:Ende:.
OpenEnd!!! Ansonsten ist jeder selber dafür verantwortlich, wie man Heim kommt, soll heißen, guckt bitte, wann euer Bahnen/Züge/Busse fahren!

.:Mitzubringen:.
- GUTE LAUNE (Ohne gute Laune gibt's keinen Einlass ;D)
- Geld (Es wird nichts vom Geburtstagskind spendiert)
- ConHon
- Picknickdecke
- Zeichensachen
- Camera
- Naschereien

.:Cosplay:.
Es herrscht keine Cosplay Pflicht!!! Es würde mich jedoch freuen, wenn ihr schon etwas auffälliger rum rennt. (Und sei es nur 'ne Perücke, SceneStyle oder ContactLences) *Wenn sie schon kein SuperSweet16 haben konnte*

.:Ablauf:.
Wir laufen dann zum F1 (CineStar) und machen uns unten breit!

Von da aus ist im Übrigen auch der Comic Attack gut zu erreichen!!!

Und nein, ihr müsst mir nichts mitbringen.
-------> Wer dies tut, läuft Gefahr, geknuddelt zu werden!
Orga: Chibi-Smaug
Bin ich dabei?


15 Mitglieder haben sich eingetragen
Admins
(für diesen Event-Eintrag)
 Chibi-Smaug
[Änderungswunsch einreichen]

Zurück