Hanami 2024 - Koblenz
Event-Details
Datum
25.05.2024 bis 26.05.2024
Offizieller Veranstalter
Animexx e.V.
Größenordnung
5000+
Entfernung
K/A
Kontakt
info@hanami-festival.de
Eventkategorie
Convention
Adresse
Rhein-Mosel-Halle,
Julius-Wegeler-Straße 4, 56068 Koblenz
56068 Koblenz
Rheinland-Pfalz

„Hanami – Con meets Festival“ ist eine ehrenamtlich, von Fans für Fans organisierte Veranstaltung, die sich an Interessierte der japanischen Popkultur richtet. Unsere Wurzeln liegen bei Anime und Manga, aber wir feiern gemeinsam mit euch alle Aspekte der japanischen Kultur und bieten ein breites Programm an. Bei der Hanami vereinen wir Festivals und Convention zu einer einzigartigen Veranstaltung.

Wir sind zurück – Im neuem Gewand!

Hört ihr da "Koblenz"? Ja, genau! Nach vielen tollen Jahren am alten Standort zieht die Hanami an einen neuen Ort. Angefangen hat alles 2006 in Ludwigshafen am Rhein. Ab 2024 sind wir für euch in der altehrwürdigen Rhein-Mosel-Halle in Koblenz am Start.

Weiter Infos findet ihr auf der Homepage hanami-festival.de oder auf den Social Media Kanälen.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
355 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke