Japanese Film Festival ONLINE
Event-Details
Datum
26.02.2021 bis 07.03.2021
Offizieller Veranstalter
JFF
Größenordnung
Keine Angabe
Entfernung
K/A
Kontakt
-
Eventkategorie
Online-Veranstaltungen

Das Japanese Film Festival ist eine Veranstaltung der Japan Foundation und wurde mit dem Ziel eingerichtet, einem größeren Publikum japanische Filme zugänglich zu machen.

Das Streamen der Filme wird kostenlos sein, allerdings ist eine Anmeldung auf der Webseite notwendig.

Alle Filme sind ab der genannten Startzeit für 24 Stunden verfügbar.
Bitte beachten Sie: Die Wiedergabe des Filmes stoppt auch während der Wiedergabe, wenn das 24-Stunden-Zeitfenster in dieser Zeit abläuft.

Auszug aus dem Filmangebot:
• Lady Maiko (2014)
• Key Of Life (2012)
• A Story of Yonosuke (2013)
• Project Dreams - How to Build Mazinger Z's Hangar (2020)
• PIGTAILS (2015)
• Little Nights, Little Love (2019)
• Moon of a sleepless night (2015)
• Café Funiculi Funicula (2018)
• DANCE WITH ME (2019)

Mitfahrgelegenheit gesucht?
Oder bietest du selbst eine Mitfahrgelegenheit an?

Tausche dich mit der Community aus

Übernachtungsmöglichkeit?
Du kannst Besuchern einen Schlafplatz zur Verfügung stellen? Toll!

Informiere die Community hier

Tausch dich mit anderen Besuchern aus
Du möchtest eine Cosplaygruppe gründen, Erfahrungsberichte austauschen oder einfach chatten?
Unterevents dieser Veranstaltung
Es existieren noch keine Unterevents zu diesem Event.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke