E.A.T. CON・nect
Event-Details
Datum
25.07.2020
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
Keine Angabe
Entfernung
K/A
Kontakt
Asaki333
Eventkategorie
Online-Veranstaltungen
Adresse
45307 Essen
Nordrhein-Westfalen

E.A.T. goes digital! 👾

Auch wenn viele Cons dieses Jahr abgesagt wurden und auch wir unsere Jubiläumsfeier im Juli auf nächstes Jahr verschieben mussten, lassen wir es uns nicht nehmen, euch eine andere Plattform zum Austausch zu geben und euch zumindest ein wenig Confeeling nach Hause zu bringen.

💠🔹💠🔹💠🔹💠

Am 25. Juli möchten wir euch daher herzlich zu unserer🔸E.A.T. CON·nect🔸 einladen – der ersten Online-E.A.T.!

💠🔹💠🔹💠🔹💠

Dort bieten wir euch jede Menge Programm wie spannende Turniere, kreative Workshops, tolle Wettbewerbe und großartige Auftritte! Die Basisplattform dafür wird Discord sein. Link zu unserem Discord-Server.

Ihr kennt euch mit Discord nicht aus? Kein Problem! Wir erklären euch bald, wie es funktioniert. Bleibt gespannt! ✨

Let's keep connected! 💫

Euer E.A.T.-Team

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke