MAG Erfurt 2020 - ONLINE
Event-Details
Datum
27.11.2020 bis 29.11.2020
Offizieller Veranstalter
Super Crowd Entertainment GmbH
Größenordnung
Keine Angabe
Entfernung
K/A
Kontakt
info@mag-con.de
Eventkategorie
Online-Veranstaltungen

Aufgrund des bundesweiten Verbots für Großveranstaltungen bis mindestens zum 30.10.2020 wird die MAG Erfurt in diesem Jahr nicht in ihrer ursprünglich geplanten Form stattfinden können.

COVID-19 ändert allerdings nichts daran, dass wir auch in diesem Jahr natürlich wieder an drei Tagen Games, Cosplay, Anime, Manga und asiatische Popkultur feiern wollen: Deshalb wird die MAG 2020 vom 02. bis 04. Oktober 2020 komplett digital stattfinden als interaktives Multiplayer-Event, bei dem ihr euch kreativ entfalten könnt. Dadurch werdet ihr noch mehr als jemals zuvor ein direkter Bestandteil der MAG, die schon immer ein Community-Event von Fans für Fans ist und taucht noch tiefer in die Welt von Games, Cosplay, Anime, Manga und asiatische Popkultur ein.

An den virtuellen Messeständen können Aussteller ihre neuesten Produkte präsentieren sowie von exklusiven Möglichkeiten wie beispielsweise Sales-Events profitieren. Die Online-Welt der MAG 2020 wird mit vielen Überraschungen auf euch warten, die ihr mit eurem eigenen Avatar erforschen und entdecken könnt.

Natürlich wird es auch ein abwechslungsreiches und spannendes Live-Programm via Livestream für alle mit den neuesten Games, Influencern und exklusiven Premieren geben. Auch der Fangress wird mit zahlreichen Workshops, Panels und Q&As zurückkehren.

Quelle:MAG-Webseite

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke