Abgesagt NiSa-Con 2020
Event-Details
Datum
18.07.2020 bis 19.07.2020
Offizieller Veranstalter
Animexx e.V.
Größenordnung
500-2000
Entfernung
K/A
Kontakt
nisa-con
Eventkategorie
Convention
Event-Reihe
NiSa-Con
Adresse
Gymnasium Ricarda-Huch-Schule Mendelssohnstr. 6
38106 Braunschweig
Niedersachsen

Absage NiSa-Con 2020

Liebe Besuchende,

leider müssen wir euch mitteilen, dass die NiSa-Con 2020 nicht stattfinden kann.

Bis zuletzt haben wir versucht, die NiSa-Con optimistisch weiter zu planen, doch die aktuellen Entwicklungen von COVID-19 lassen Durchführungen solcher Szene- und Familientreffen, wie die NiSa-Con eines ist, leider nicht zu.
Wir selbst sind sehr traurig, die Convention in diesem Jahr nicht durchführen zu können, sehen aber auch, dass es das einzig Richtige ist, auf eine solche Veranstaltung im Sinne der Gesundheit Aller zu verzichten.
Nichtsdestotrotz arbeiten wir im Team stetig weiter, um euch in Sachen NiSa-Con auf dem Laufenden halten zu können.
In jedem Falle aber könnt ihr euch im Juli auf eine Überraschung freuen.

Diejenigen, die bereits Tickets erworben haben, bekommen diese selbstverständlich erstattet.
Meldet euch dafür einfach per Mail über ticket@nisa-con.de bei uns.
Gutscheine behalten ihre Gültigkeit und können 2021 eingelöst werden.

Künstler, Showgruppen und weitere Akteure der diesjährigen NiSa-Con werden von uns noch einmal gesondert informiert.

Wir danken euch allen für euer Interesse und freuen uns sehr auf den Tag, an dem wir zusammen mit euch die nächste NiSa-Con eröffnen können.

Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Euer Team der NiSa-Con

Übernachtungsangebot

Ihr habt einen langen Anfahrtsweg? Oder wollt einfach mit euren Freunden zusammen zwei Tage ununterbrochen die Convention erleben? Dann übernachtet doch einfach direkt auf der Convention!

Bringt einfach eure Schlafsäcke mit! Entweder macht ihr die Nacht durch oder legt euch schlafen, wenn ihr müde werdet. Auf jeden Fall wartet auf euch am nächsten Morgen ein Frühstück und macht euch fit für einen weiteren Tag auf der NiSa-Con. Checkliste zum Übernachten:

  • Schlafsack
  • Isomatte/Luftmatratze
  • Zahnbürste
  • Duschutensilien (oder zumindest Deodorant ;) )
  • Oropax gegen schnarchende Nachbarn

Bei Fragen: schreibt uns einfach an!

Wir möchten darauf hinweisen, dass ihr unter einem Alter von 18 Jahren eine Erlaubnis eurer Eltern und eine volljährige Aufsichtsperson vorweisen müsst. Ladet euch einfach unten stehende Vorlage herunter und lasst sie von euren Erziehungsberechtigten unterschreiben. Bitte nicht vergessen! Sonst dürfen wir euch nicht über Nacht bei uns behalten. ;-)

Link: Erlaubnis zur Übernachtung

Wir freuen uns auf eine schöne Nacht mit euch auf der Nisa-Con!

Freiwillige Helfer aufgepasst!

Wir sind wieder auf der Suche nach motivierten und zuverlässigen Helfern, die uns dieses Jahr bei der NiSa-Con unterstützen möchten.

Fleißige Hände benötigen wir vor allem, aber nicht nur, in den Bereichen Küche und Springer. Bitte beachtet, dass ihr mindestens 16 Jahre alt sein müsst. Das Mindestalter für Ordner und Springer beträgt 18 Jahre. Ein Führerschein ist für den Springer-Bereich von Vorteil.

Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt uns einfach eine Mail, in der ihr euch kurz vorstellt, an helfer@nisa-con.de.

Ach, übrigens: falls ihr helfen wollt und nicht aus Braunschweig kommt, dann könnt ihr auch gerne die Möglichkeit zur Übernachtung auf der Convention nutzen. Packt dafür einfach Schlafsack und Luftmatratze ein - los geht's!

Weitere Informationen gibt es hier: http://nisa-con.de/helferwerden

Mitfahrgelegenheit gesucht?
Oder bietest du selbst eine Mitfahrgelegenheit an?

Tausche dich mit der Community aus

Übernachtungsmöglichkeit?
Du kannst Besuchern einen Schlafplatz zur Verfügung stellen? Toll!

Informiere die Community hier

Tausch dich mit anderen Besuchern aus
Du möchtest eine Cosplaygruppe gründen, Erfahrungsberichte austauschen oder einfach chatten?
Unterevents dieser Veranstaltung
Es existieren noch keine Unterevents zu diesem Event.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke