V-Day 139: Maria Tann - ab dem 3. Mal ist es Tradition
Event-Details
Datum
12.12.2020
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
youji_das_stuntschaf, kamikazegirl_kyo, [[USERID422166 (shiroi_kira)]]
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
V-Day
Adresse
Jugendhaus K3
Kalkofenstraße 3a
78050 Villingen-Schwenningen (VL-Bahnhof)
Baden-Württemberg

Heutiges Event:

Mittelalterlicher Wintermarkt in Maria Tann. Das Datum ist noch voraussichtlich.

Es fährt ein Busshuttle von Villingen aus (Parkplätze sind direkt vor Ort nicht vorhanden) Zieht euch warm an, es kann recht kalt dort werden!

Ansprechpartner für das Event: KiRa


Ablauf:

Treffpunkt: 11.30 Uhr am Bahnhof in Villingen

Dann gehen wir zum Osiander und fahren anschließend zur Bushaltestelle , von wo aus wir das Shuttle zum Markt nehmen. Speisen werden wir dieses Jahr in Maria Tann.

Hier die Koordinaten für den Park&Ride-Parkplatz zum Markt:

48.064355,8.442232

Der Eintrittspreis beträgt 4,50 Euro pro Person, Gewandete haben freien Eintritt.

Programm-Ende: ~~ offen! ~~

Lassen wir das vergangene Jahr noch richtig schön ausklingen!

Teilnahme-Kosten: 2,- Euro

(Eventkasse zur Unterstützung des Event-Orga-Teams)

wer die Jahresflatrate (10x zahlen, 12x da sein!) hat, muss nicht bei jedem Event zahlen, er entrichtet den Preis einmal im Jahr -

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke