Leipziger Buchmesse 2023
Angebote
User Typ Kommentar
User
kazuki_san 1
Typ: Zug / Gruppenticket
Strecken: Hin- und Rückfahrt
Von: D-08209 Auerbach
Über: Zwickau Hauptbahnhof nach Leipzig-Messe Bahnhof

Hallo, ich fahren am Samstag 29.4. mit dem SachsenTicket (hin/rück) von Auerbach/Vogtl. über Zwickau nach Leipzig-Messe Bahnhof. Bei Interesse hätte ich noch 4 Plätze frei im Gruppenticket-Sachsen Ticket, auf der Strecke S-Bahn S5X Richtung Halle (Saale) Hbf. Bei Interesse könnt ihr mir gern eine ENS schreiben.

User
Daikotsu 2
Typ: Auto
Strecken: Hin- und Rückfahrt
Von: D-13088 Berlin
Über: Berlin

Fahren am Morgen des 28.04.2023 von Berlin (Abholung in Pankow/Charlottenburg möglich) nach Leipzig und am Abend wieder zurück. Habe ein kleines Auto (Kia Picanto) und zwei Plätze frei. Benzinkosten würden am Ende des Tages schließlich gesplittet werden (voraussichtlich 20-25 €/Person). Da ich ein kleines Auto habe, können keine großen Koffer oder Cosplays mitgenommen werden.
Ich fahre seit 7 Jahren und darüber hinaus unfallfrei und bin Nichtraucher. Wer Interesse hat, kann mir eine ENS schreiben. Mitfahren würden bisher eine Freundin und ich (beide weiblich).

User
golden_dragon 3
Typ: Auto
Strecken: Hin- und Rückfahrt
Von: D-96052 Bamberg
Über: Lichtenfels/Coburg

Hallo, ich würde mit dem Auto von Bamberg aus nach Leipzig fahren, was gemeinsam natürlich günstiger wäre, ich kann auch gern via Lichtenfels/Coburg etc. aufsammeln, Stops in weiter gelegenen Städten ist aber nicht geplant.
Ich werde auch ausschließlich den Samstag (29.04.2023) fahren, es geht also späten Nachmittag/Abend am selben Tag zurück.
Plätze habe ich 4 Stück frei.
Bei Interesse könnt ihr mir gern eine ENS schreiben.

User
HilaryT 4
Typ: Auto
Strecken: Hin- und Rückfahrt
Von: D-39126 Magdeburg

Hehyo zusammen :)
ich fahre am Samstag, den 29.04. morgens los gegen 8 Uhr (man kann sich da auch flexibel austauschen). Die Rückfahrt würde ich in Absprache mit dir vornehmen, genau so, wann und wo wir uns für die Hinfahrt treffen. 2 Plätze hätte ich frei, zur Not auch drei. Aber wegen Cosplay Stuff von mir bzw. von euch, würde ich da lieber bei 2 Plätzen bleiben. Wenn ihr euch bei den Fahrtkosten beteiligt, wäre das super :) Meldet euch gern

Gesuche
User Typ Kommentar
User
Simalyra_Falyeon 1
Typ: Auto
Strecken: Nur Rückfahrt
Von: D-97070 Würzburg

Heyho ^^
ich suche eine Rückfahrt von der LBM. Am liebsten im Laufe des Tages vom Montag 01.05.2023.
Gegebenfalls auch Sonntag der LBM.
Wäre schön wenn sich noch jemand finden würde ;)

User
lunalunaris 2
Typ: Egal
Strecken: Hin- und Rückfahrt
Von: D-12681 Berlin

Hi.
Ich suche kurzfristig für fr, sa oder so eine Mitfahrgelegenheit zur lbm.
(freitag kann ich aber erst ab nach 9.30 von zuhaue aus los)
Ansonst bin ich noch recht flexibel was die zeiten sonst so angeht. und ob im Auto oder bei einer 5-er karte im Zug. wenn es die denn noch gibt?
falls also jemand noch was frei hat, wär lieb wenn ihr euch meldet. danke euch.
liebe grüße an alle.

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke