Abgesagt Bungo stray dogs Winter Treffen
Event-Details
Datum
22.12.2019
Offizieller Veranstalter
Akairo
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Email: akairotube@gmail.com Discord: Akairo#7673
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Kaiserswerther Str. 380
(Japanischer Garten Düsseldorf /Nordpark/)
40474 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Alle sind Willkommen ob nun Cosplayer von bungo stray dogs, fans von bungo stray dogs, Fotografen.

Das treffen ist das erste was im Deutschen raum stattfindet an Bungo stray dogs Treffen außerhalb einer Con.

Achtet auf einen Freundlichen Umgang mit euren Mitmenschen und denkt bitte auch daran das Cosplayen Spaß machen sollte, also unterlässt es über andere her zu ziehen bitte!.

ein Cosplay Wettbewerb ist derzeit in Planung!.

da das event draußen stattfindet ist es nicht möglich ein Richtiges Programm aufzustellen mit gaming room usw.

für dieses event werden Fotografen gesucht!. für Gruppenfotos und eventuelle Shootings. Bitte meldet euch unter akairotube@gmail.com.

Fotografen liste:

-Müll bitte in die dafür vorhergesehenen Mülleimer rein schmeißen oder mit nehmen und Zuhause entsorgen. -nicht auf bäume kletten. -Geht freundlich mit euren Mitmenschen um. -wenn das wasser gefroren sein sollte betreten auf eigenes Risiko.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke