[Vortrag] Japan und Deutschland im Vergleich
Event-Details
Datum
23.10.2019
Offizieller Veranstalter
DJG in Bayern in Kooperation mit dem Museum Fünf Kontinente
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
djg-muenchen@t-online.de
Eventkategorie
Kultur
Webseite
-
Adresse
Museum Fünf Kontinente
Maximilianstr. 42
München
Bayern

Den besten Kaffee der Welt habe er in Japan getrunken, sagte Charles Schumann in einem der Vorbereitungstreffen der Podiumsdiskussion. Japaner würden alles, was sie tun, mit großer Leidenschaft und Hingabe ausführen und es dabei schaffen, das Original zu überbieten.
Dies war Anlass, mit Dr. Kazuaki Tarumi zu diskutieren, ob dies Japaner auch so einschätzen oder welche Wahrnehmung dort vorhanden ist. Kaum ein anderer ist so wie Dr. Tarumi in der Lage, eine solche von einem Deutschen gestellte Frage zu beantworten. Er hat die größte Zeit seines Berufslebens in Deutschland verbracht und als erster Ausländer überhaupt den Zukunftspreisdes Deutschen Bundespräsidenten verliehen bekommen.

Beginn:
19:00 Uhr

Eintritt:
frei

Anmeldung:
bis zum 15. 10. 2019 telefonisch (089-221 863), per Fax (089-228 9598) oder e-mail (djg-muenchen@t-online.de)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke