Animexx Treffen Osnabrück
Event-Details
Datum
15.06.2019
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
per Nachricht oder Whatsapp-Gruppenlink
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Schlossgarten Osnabrück
49074 Osnabrück
Niedersachsen

Moin Leute,

nach langem Überlegen bin Ich zum Entschluss gekommen doch die "Tradition" hier nach Osnabrück zu tragen. Ich bin der Joey und komme eigentlich aus Süddeutschland. War dort öft auf der Otaku-World in Mannheim oder dem Animexx Treffen in Stuttgart. Doch genau diese Treffen gibt es hier nicht in Osnabrück und Umgebung. Das möchte Ich ändern. Wir haben hier sehr viele Studenten, und bestimmt auch viele begeisterte sowie Cosplayer zu dem ganzen Thema.

Deswegen möchte Ich das erste Treffen im Juni einberufen. Dies findet im Schoßgarten Osnabrück statt. Start ist 14:30, Ende so gegen 19:30.

Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen. Und bitte, dies ist kein Treffen in irgendeinem rechtlichen Sinne, nur ein privates Treffen welches zwanglos, ohne Eintrittsgebühren oder rechtsverpflichtung im Sinne einer Veranstaltung.

Weiter steht ein Discord für alle begeisterte rund um Osnabrück zur Verfügung. https://discord.gg/4ryHUxu

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke