KAZÉ Anime Night: My Hero Academia: Two Heroes [Metropolis Frankfurt]
Event-Details
Datum
26.03.2019
Offizieller Veranstalter
KAZÉ Anime Night
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
info@CineStar.de
Eventkategorie
Animekino
Event-Reihe
KAZÉ Anime Nights
Adresse
CineStar Metropolis
Eschenheimer Anlage 40
60318 Frankfurt
Hessen

Die Yuuei-Academia macht sich bereit fürs Training im Sommercamp, da bekommen Izuku und All Might eine Einladung zu einem Trip auf die „I-Insel“. Auf dieser von Menschen geschaffenen Insel forschen die besten Wissenschaftler der Welt an den Macken der Superhelden. Dort treffen sie auf Melissa, die – wie einst auch Izuku selbst – keine Macke besitzt. Izuku freundet sich natürlich sofort mit ihr an. Doch schon bald wird die Insel von dem Bösewicht Wolfram übernommen, der damit droht, alle Menschen auf der Insel umzubringen. Das können Izuku und All Might natürlich nicht zulassen!

Mit "My Hero Academia: Two Heroes" präsentiert KAZÉ Anime Nights einen weiteren Anime-Blockbuster in 200 Kinos in Deutschland und Österreich
Bitte informiere dich auf der Webseite von KAZÉ oder einem Kino in deiner Umgebung, ob der Film auch in deiner Nähe läuft. Dieser Eventeintrag steht nur für das CineStar Metropolis in Frankfurt. Uhrzeit und Eintrittspreis können von einem anderen Kino abweichen.
Der Anime-Film wird im jap. Original mit deutschem Untertitel gezeigt!

Eintritt:
12€

Vorstellung:
20:00 Uhr im CineStar Metropolis Frankfurt am Main, Saal 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke