Zum Inhalt der Seite

Hetaliatreffen in Trier


Reihe Hetaliatreffen in Mannheim~
Datum  (Beginnt in 14 Tagen)
Adresse
Palastgarten, Seizstraße 6, 54290 Trier

Deutschland, Rheinland-Pfalz
Treffpunkt
Kategorie Club-/Gruppentreffen
Größenordnung 3-50 Besucher
Kontakt madameleney IzumiPrussia Magic_Hime
Beschreibung Herzlich Willkommen zu unserem Hetalia-Treffen~

Dies wird nach sage und schreiben 3 Jahren treue zu Mannheim und dessen Parks unser erstes Treffen an einem ganz anderen Ort sein. Deshalb haben wird das Motto des Treffens "Auf zu neuen Horizonten" lauten.

Genauer Treffpunkt:
Aaaalso. Wir treffen uns um 11:30 Uhr vor dem Hauptbahnhof in Trier. Dort warten wir etwa eine halbe Stunde auf Nachzügler und machen uns dann zu Fuß auf den Weg zum Palastgarten. Falls ihr schon privat hinfahrt, möchten wir euch bitten uns eine ENS zu schreiben damit wir Bescheid wissen~

Eintrittspreis:
Da es sich um einen öffentlichen Park handelt entfallen die Kosten für den Eintritt.




Ungefährer Ablauf:
Sobald alle im Palastgarten angekommen sind, suchen wir uns eine Wiese wo wir uns niederlassen können unser Revier verteidigen können. Danach... joa... können wir tun und lassen was das Gesetz uns erlaubt :D~ (Vorschläge sind gerne gesehen)
Das Ende wird circa 18:00 Uhr sein. Kann aber auch früher oder später sein, je nach dem wie die Stimmung und Lust gerade ist~
Sollte es uns zu kalt werden oder das Wetter einen längeren Aufenthalt im Park nicht ermöglichen, haben wir auch die Gelegenheit in eine nahegelegene Bar oder in ein japanisches Restaurant zu gehen. Wenn ihr uns dahin begleiten möchtet, denkt dran etwas Geld mitzunehmen.

Regeln
Alkohol im Park wird wird von uns abgelehnt, zum gemeinsamen Abendessen im Restaurant wäre es jedoch in einem sehr kleinen Rahmen okay.
Rauchen ist erlaubt, aber sucht euch bitte einen abgelegenen Platz dafür (bedenkt das wir nicht alleine da sind und überall Kinder sind).
Alle weiteren Drogen sind natürlich auch untersagt.
Da wir bei vergangenen Treffen Erfahrungen mit grob unangebrachten Taten hatten, hoffen wir, dass dies nicht mehr geschieht. Bei Beschwerden müssen wir die unangemessene Person leider aufgefordern, das Treffen zu verlassen.
Wir sehen uns als eine sehr lockere, offene und liebevolle Runde, und legen daher Wert darauf, dass man sich um ein kleines bisschen Respekt untereinander und Wahrung aller Interessen bemüht.

Sonstiges
Cosplays sind auf dem Treffen gerne gesehen, sind aber natürlich keine Pflicht~
Wer ein ConHon mitnehmen möchte, kann dies auch sehr gerne tun~
Denkt daran, am besten eine Sitzdecke und etwas Verpflegung mitzunehmen, wer will, darf gerne tauschen und mitgebrachtes verteilen:3
Wettertechnisch ist es aktuell ja sehr wechselhaft zwischen Sonnenschein, Regen und Kälte, daher ist ein Regenschirm und eine Decke, in der man sich zusätzlich noch einpacken kann, empfehlenswert.
Wenn euch eine gute Gruppenbeschäftigung oder ein Spiel einfällt, herbei damit:3


Wer uns auch außerhalb etwas kennenlernen möchte, darf gerne nach unserem Discord-Server fragen.



Wenn ihr noch Fragen oder so habt, scheut euch nicht uns Magic_Hime oder IzumiPrussia eine ENS zu schreiben~~~

Wir sehen uns dann auf dem Treffen /^o^/

Bin ich dabei?


2 Mitglieder haben sich eingetragen
Admins
(für diesen Event-Eintrag)
 Magic_Hime
 IzumiPrussia
 madameleney
Wer mit seinem Cosplay in die Liste eingetragen werden möchte, kann sich bei uns via ENS melden~

Magic_Hime Nyo!Iceland (casual)
[Änderungswunsch einreichen]

Zurück