Magical Christmas - Lolita Weihnachtsfeier
Event-Details
Datum
16.12.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
deadly
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Adresse
München
Bayern

Da dies ein Lolitatreffen ist, ist der Dresscode natürlich Lolita. Lediglich Fotografen sind nicht zum Dresscode verpflichetet. Anfängerinnen können Informationen zu den verschiedenen Lolita-Stilen beispielsweise auf Dunkelsüß nachlesen, oder direkt Fragen an den Admin stellen. Natürlich heißen wir auch Kodona/Dandy/Brolitas herzlich willkommen auf unseren Treffen.

Auch dieses Jahr möchten wir euch wieder zu unserer Weihnachtsfeier einladen.
Als Location haben wir uns erneut für das Wirtshaus am Rosengarten entschieden, somit können wir auch wieder ein lang gewünschtes Bring & Buy veranstalten.

Unsere Feier wird sich rund um das Motto "Magic Christmas" drehen, nach der Vorlage der Romane von J. K. Rowling. Dies soll jedoch nicht heißen, dass eure Coord sich darin wiederspiegeln muss. Wenn ihr es möchtet freuen wir uns, aber jedes festliche Lolitaoutfit ist herzlich willkommen.

Tickets:

Bei diesem Event erhaltet ihr nur mit gültigem Ticket Zutritt. Die Karten werden 20€ kosten und gehen am 18.11.2018 online. Weiteres könnt ihr in dem Reiter "Tickets" nachlesen.

Treffpunkt:

14:00 Uhr im Wirtshaus am Rosengarten im Westpark.

Programm:

Informationen zu unseren Sponsoren und den verschiedenen Programmpunkten könnt ihr die nächste Zeit in den Reitern entdecken.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
68 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke