Zum Inhalt der Seite

Otaku Treff Minden


Datum
Adresse
Robert Koch Straße 3
32423 Minden
Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Treffpunkt
Kategorie Club-/Gruppentreffen
Homepage https://www.facebook.com/events/483334198835800/
Beschreibung Jeder ist wilkommen egal ob Cosplayer, Lolita, Decora/Visual Kei oder einfach nur Manga/Anime Fan.In gesseliger Runde sich mit gleichgesinnten Menschen über seine Lieblingsanimes,Musikgruppen,Cosplayer usw. auszutauschen,neue Kontakte zu knüpfen,Fotos zu machen und einen schönen Tag zu verbringen.

In der Hoffnung die örtliche Szene etwas wieder zu beleben rufe ich dieses Treffen von und für Fans der Japanischen Popkultur und all ihrer Facetten ins leben.Solange bis mir was besseres einfällt heißt das Treffen so wie es jetzt heißt,bin aber für Vorschläge offen.

Das Treffen findet am 07.10.2018 um 10:00 im Botanischen Garten Minden statt,Treff/Sammelpunkt ist der Rote Platz im Botanischen Garten(der mit der Steinsäule in der Mitte und den Bänken drum rum).
Das Veranstaltungsende ist offen.


Ihr müsst ausser schönen Wetter und guter Laune und was ihr sonst noch so braucht(Trinken,Verpflegung,Medis falls nötig) nichts weiter mitbringen.Ihr seid auch nicht verpflichtet i Cosplay oder so zu kommen.
Bin ich dabei?


1 Mitglied hat sich eingetragen
Admins
(für diesen Event-Eintrag)
 Blickfaenger
[Änderungswunsch einreichen]

Zurück