Zum Inhalt der Seite

DVKT - After Halloween Nightmare-


Datum
Adresse
Jugendinformationszentrum "ZeTT"
Willi-Becker-Allee 10
(direkt am Hauptbahnhof -Ausgang Bertha-von-Suttner-Platz)
Düsseldorf
Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Kategorie Regionales J-Style-Treffen
Größenordnung 3-50 Besucher
Kontakt PInku
Beschreibung Hallöchen ihr Lieben!

Das letzte DVKT diesen Yahres wird diesmal unter einem besonders schaurigen Motto stehen:

„After Halloween Nightmares!“

Wir wollen das letzte Treffen nochmal zu einem besonderen Ereignis für euch machen. Auch wegen der Wetterlage haben wir einen Raum gemietet, welcher sich im ZeTT hinterm Hauptbahnhof befindet. Die genaue Adresse poste ich in den Kurzinfos. Zudem gilt diesmal der Dresscode „Halloween“.
Das Treffen findet Bewusst nach Halloween statt, da an Halloween sowieso kein Mensch Zeit haben wird und es außerdem organisatorisch so wesentlich einfacher werden wird.


Programm:

Vorprogramm:
14:00 Uhr: Treffen am Düsseldorfer Hauptbahnhof am Haupteingang unter der Anzeigetafel, wir warten dann noch ein paar Minuten auf Nachzügler.
Anschließend folgt ein kleiner Rundgang über die Japanmeile mit Besuch in verschiedenen Läden. Von dort aus geht es zurück zum Hauptbahnhof. Ich führe euch wie immer ein wenig herum, es ist Zeit, sich das ganze ein wenig anzusehen und ein paar Dinge einzukaufen!

Programm:
15:00 Uhr: Beginn des eigentlichen Treffens im ZeTT.

!!!PROGRAMMPUNKTE FOLGEN NOCH!!!!

-FOTOECKE
Wir werden euch Accesoires zur Verfügung stellen, mit denen Fotos gemacht werden können. Wir stellen dafür eine Kamera und auch den dazugehörigen Fotografen zur Verfügung! Die Bilder werden dann in einem zusammenfassenden Fotoordner veröffentlicht.
Wenn ihr auf den Bildern nicht zu sehen sein wollt, oder eure Fotos nicht im Internet veröffentlich werden sollen, sprecht bitte mit dem Fotografen. Wir senden euch die Bilder auch gern privat zu!

-MUSIK
Einer unserer Helfer hat sich bereit erklärt, sich wieder im die Musik zu kümmern. Wenn ihr entsprechende Wünsche habt, meldet euch bei Kaito Jacen Niikura.


Generelle Wünsche könnt ihr gern an mich ( PInku Pie Unbreakable ) richten, ich bin für alles offen!
Wir freuen uns auf euer Kommen :D

!REGELN!

Alkoholverbot/Drogenverbot
Wir bitten, alle alkoholischen Getränke sowie Drogen zuhause zu lassen. Es sollte ein gemütliches Treffen werden und kein Fiasko mit einem Krankenwagen als Folge. Wenn ihr Alkohol trinken wollt oder ähnliches könnt ihr das gern tun, allerdings werdet ihr dann freundlich gebeten euch von dem Treffen zu distanzieren.

Verbot von Waffen jeglicher Art
Wir bitten euch inständigst, keine Waffen mitzubringen, egal ob nun reale oder Atrappen. Auch mit Waffenatrappen kann man sehr schnell einen Menschen verletzten!

Ein freundlicher Umgangston
Nicht jeder kann mit jedem gut Freund sein, das wissen wir genauso gut wie ihr. Allerdings wünschen wir uns einen angemessen Umgangston miteinander. Zudem dulden wir keine Diskriminierung jeglicher Art, egal ob aufgrund von Sexualität (wir denken zwar, das wird weniger der Fall sein, aber es werden Homosexuelle anwesend sein), Behinderung (auch hier wird jemand anwesend sein) oder auch nur wegen des Aussehens (Wenn einer kommt mit „Du siehst nicht Visual Kei genug aus!“ ist die Person, die das gesagt hat auch nicht Visual Kei genug für das Event). Auch bitten wir die Diskussionen über gewisse Wortwahlen in der Szene möglichst gering zu halten.

Verschmutzung des Raums
Wir bitten darum, den Raum so zu verlassen wie Vorgefunden. Entstehen eventuelle Schäden, können wir nicht garantieren, dieses Event in gewohntem Umgang fortzusetzten!

Regeln des ZeTTs
Desweiteren gelten natürlich die Regeln des ZeTT, indem wir uns befinden.

Im allgemeinen bitten wir wirklich um ein angemessenes Verhalten auf dem Treffen. Wir erhoffen uns, weitere Treffen zu organisieren und dies ist nur möglich, wenn eine gewisse Sicherheit gegeben ist und wir keinen Eindruck wie die Wildsäue auf dem Gelände hinterlassen!
Bin ich dabei?


3 Mitglieder haben sich eingetragen
Admins
(für diesen Event-Eintrag)
 PInku
[Änderungswunsch einreichen]

Zurück