MACK-Treffen - September 2018
Event-Details
Datum
08.09.2018 bis 08.09.2018
Offizieller Veranstalter
Mack e.V
Größenordnung
3-50
Kontakt
[[USERID=1182 (LORG)]] [[USERID=944459 (Ako49)]]
Event-Reihe
MACK-Treffen
Adresse
Poststraße 21 Haus International
87435 Kempten
Bayern

[B][U]MACK-Treffen September 2018: MACK's Delivery Service[/U][/B]

Genauer Treffpunkt:

  1. September 2018!

    14 - 23 Uhr

Kempten 87435

Poststraße 22

Haus International

Eintrittspreis:

Unsere Treffen sind wie immer kostenlos!

Ungefährer Ablauf:

Neben unserem Filmraum, Gamesroom, der Zeichner ecke und der Chillout Area haben wir dieses mal noch etwas besonderes geplant!

Das monatliche Treffen der Manga-Anime-Connection Kempten e.V.

Wir liefern euch Essen! Oder ihr könnt selber mitkochen. Geplant ist ein kleiner Ausflug in die japanische Küche zum reinschnuppern, probieren oder mitkochen.

Die Idee wäre es, aktive Köche zu mobilisieren, die auf den Treffen eine Kleinigkeit zubereiten und Interessierten die Möglichkeit bieten, die Zubereitung zu lernen oder einfach nur etwas davon zu essen. Sei es Sushi, Onigiri, Mochis, Teriyaki - alles typisch Japanische ist willkommen.

Es werde auf jeden Fall ein wenig Okonomiyaki zubereitet. Weitere Küchenaktivisten dürfen sich gerne melden und sich Uns anschliessen!

Da damit Unkosten verbunden sind, soll das natürlich niemand umsonst machen. Aber wir denken zum Selbstkostenpreis werden sich schon ein paar dankbare Abnehmer finden.

Die Uhrzeit für die Kochstunde lassen wir mal noch offen, da wir nicht wissen, Wer wann wie Zeit hat! :)

ALso dann,

wir freuen uns auf euch

Stand: 12.12.2018 Wir bieten Euch den ganzen Abend beste Unterhaltung und noch vieles mehr: * tanzba ...
Pforzheimer aniMexxler Treffen 152         Hello! So früh habt Ihr das Treffen noch nicht erl ...
Das Animexx-Treffen München – die Anlaufstelle für alle Animexxler und Freunde aus München und Umgebung. ...
Animexxler aus Bayreuth und Umgebung veranstalten ihr monatliches Treffen. In diesem ersten Treffen ...
[b]Genauer Treffpunkt:[/b] Das Stift-Con-Treffen ist um 13 Uhr am Hauptbahnhof Augsburg - von der Ba ...
Genauer Treffpunkt: Um 13 Uhr ist das WHAT eröffnet. Es findet im Freiraum im Hallenbad statt. Für a ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Dieses Event besuchen mitunter


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Unterevents
Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke