Zum Inhalt der Seite

Fairy Tail - Die Magiergilde auf der Connichi


Unterevent von: Connichi 2018 (07.09. - 09.09.2018)
Datum
Adresse
Kongress Palais Kassel - Stadthalle
Holger-Börner-Platz 1
34119 Kassel
Deutschland, Hessen
Treffpunkt
Kategorie Club-/Gruppentreffen
Größenordnung 500-2000 Besucher
Beschreibung Genauer Treffpunkt:Direkt vorm Eingang würde ich sagen


Eintrittspreis:Tickets der Connichi


Genauer Treffpunkt: da es meine erste Nichi ist, sich aber ne Freundin da auskennt würde ich sagen direkt am Haupteingang soweit es einen gibt die Uhrzeit wäre würde ich sagen gegen 13 Uhr.

Ungefährer Ablauf: Wir können zusammen überlegen ob wir draußen Fotos machen oder ob wir zusammen uns irgendwohin setzen und uns austauschen über den Anime oder über andere Animes oder Sachen.
Es können auch von mir aus, doppelte Rollen belegt werden aber nich dreifach und vierfach, sagt mir bitte bescheid wem ihr machen wollte damit ich das eintragen kann.
Danach können Fotos gemacht werden, zudem kann man als große Gruppe rumlaufen auf der Connichi direkt und bitte im Cosplay,die die gerne in Zivil kommen wollen können dies gerne tun, ansonsten Spaß haben und gute Laune mitbringen.

Die momentan vergebenen Rollen wären:
1 x Yukino
1x Erza Scarlet
1x Gray Fullbuster
1 x Juvia Lockser

falls das Programm noch nicht feststeht, schreib das einfach hier dazu.
Bin ich dabei?


5 Mitglieder haben sich eingetragen
Admins
(für diesen Event-Eintrag)
 Shouto
[Änderungswunsch einreichen]

Zurück