Con is Strange - Life is Strange Fantreff
Unterevent-Details
Datum
09.09.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Isa
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Auf dem Con Gelände
Kassel
Nordrhein-Westfalen

Liebe Blackwell Studenten & Lehrer, Hipster und Punker, Vortex-Biatches und verlorene Seelen,

wer von euch Lust hat Klein-Arcadia Bay auf der Connichi 2018 zu versammeln, kann sich gerne zu uns gesellen. Wir möchten gerne viele Cosplayer der Serie zusammen bringen, um gemeinsam Fotos zu machen oder einfach gemütlich abzuhängen.

Genauer Treffpunkt:

14:00 Uhr am Sonntag bei dem Rosenbogen im Garten der Kongresshalle.

Eintrittspreis:

Spaß am Cosplayen, Fotografieren und Fotografiert werden, ist der Preis den der Cosplay Teufel verlangt.

Und eure Seele natürlich.

Ungefährer Ablauf:

Wer glaubt, dass nur der Vortex Club ne fette Party machen kann?

Wir wollen einfach Spaß haben und unser Hobby teilen. Also ganz nach Manier des Spiels heißt das,

coole Musik. Fotos... Natürlich auch Selfies ;-)

Ich würde mich freuen, wenn so viele Leute wie möglich auch Kameras mitbringen würden.

Umso mehr schöne bis lustige Bilder können entstehen und ausgetauscht werden.

Für ein paar lustige Bilderideen werde ich noch ein kleines Spielchen vorbereiten.

Ansonsten wird an dem Ablauf noch gearbeitet. Wer mag kann gerne noch weiter mitkommen, um an verschiedenen Locations zu shooten. Ich werde die Beschreibung aktualisieren, sobald etwas mehr feststeht.

Wer Ideen hat, kann diese auch gerne einbringen. Von Blumenwiese bis Dunkelkammer - alle Ideen sind willkommen.

XOXO

RA

~Eure Isa

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke