Japantag Düsseldorf 2019
Angebote
User Typ Kommentar
User
Shinobis-Destiny 1
Typ: Zug / Gruppenticket
Strecken: Nur Hinfahrt
Von: D-33330 Gütersloh
Über: Direktstrecke nach Düsseldorf

Ich und ein Freund haben noch 3 Plätze für die Hinfahrt nach Düsseldorf frei. Wir starten in Gütersloh. Wer Interesse hat kann sich gerne melden :-)

User
matsuri-kekz 2
Typ: Auto
Strecken: Hin- und Rückfahrt
Von: D-04105 Leipzig

Hey fahre Freitag um 13 Uhr in Leipzig los und Sonntag um 10 Uhr wieder zurück nach Leipzig.
Für weiter Infos oder Fragen einfach mir schreiben ^-^

Gesuche
User Typ Kommentar
User
Gerry 1
Typ: Egal
Strecken: Hin- und Rückfahrt
Von: D-33719 Bielefeld

Moin moin vielleicht fährt ja jemand von Bielefeld oder Umgebung zum Japantag und hat noch ein warmes Plätzen frei? :D Wenn ja schreibt mir einfach eine ENS, dankeschön.

User
Taitai 2
Typ: Auto
Strecken: Hin- und Rückfahrt
Von: D-54497 Morbach

Hallo Zusammen,
fährt jemand zufällig an Morbach vorbei und startet dort zufällig? :D
Wittlich und Idar-Oberstein wäre auch möglich :)

User
Samtherz 3
Typ: Auto
Strecken: Hin- und Rückfahrt
Von: D-35390 Gießen
Über: Frankfurt oder Marburg

Suche für mich und einen Freund noch eine Mitfahrgelegenheit zum Japantag hin und zurück, also Samstag morgens hin und nach dem Feuerwerk Abends wieder zurück.
Sind Nichtraucher und auch pflegeleicht XP

User
CHW 4
Typ: Egal
Strecken: Nur Hinfahrt
Von: D- Aurich

Aurich (Ostfriesland) --> Düsseldorf

Hallo,
ich würde gerne zum Japantag aber alleine fahren ist realtiv langweilig, von daher wäre das ganz nett wenn noch einige Leute aus der Richtung kommen und man zusammen hinfahren kann.

Leider muss ich schon um 13 Uhr in Düsseldorf sein (Tischreservierung bei Okinii)
Schreibt mir ruhig bei Whatsapp (+61 472 504 222; letzter Trip war Australischen, nicht wundern :D )

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke