Bury Tomorrow Headliner Tour 2018 Köln
Event-Details
Datum
08.12.2018
Offizieller Veranstalter
Kingstar
Größenordnung
500-2000
Entfernung
K/A
Kontakt
info@kingstar-music.com
Eventkategorie
Konzert
Adresse
Betreiber: moStar Promotion GmbH Siegburgerstr. 110
50679 Köln
Nordrhein-Westfalen

[[BILD=8355836.jpg]]

**Genauer Treffpunkt: Essigfabrik

Siegburger Str. 110

50679 Köln**

**Eintrittspreis:

29,50€ (kann eventuell abweichen)

Tickets bei allen bekannten Vorverkaufsstellen**

**Ungefährer Ablauf:

Nach schon bereits einigen Festivalbesuchen und als Support beehren uns Bury Tomorrow ende des Jahres mit einer eigenen Headliner Show unter anderem in Köln wieder. Man darf gespannt sein denn mit einem neuen Album (Black Flame) im Gepäck dürfte es einiges neues zu hören geben.

Und auch die bisher angekündigten Supportbands 36Crazyfists und Cane Hill dürfen sich sehen lassen

weitere Details unter:

https://www.instagram.com/burytomorrow/

https://www.bury-tomorrow.com/

https://www.facebook.com/BuryTomorrow/ **

Ablauf noch unter Vorbehalt

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke