Zum Inhalt der Seite

KAWAII FESTIVAL 2018


Datum  (Beginnt in 8 Tagen)
Adresse
HO BERLIN
Projectspace

Holzmarktstraße 66
10179 Berlin
Deutschland
Kategorie Convention
Größenordnung 500-2000 Besucher
Homepage https://www.kawaiifestival.de
Kontakt flo@kawaiifestival.de
Beschreibung 🚨Einsteigen bitte! Am 28. Juli holen wir den Tokioter Fashionbezirk Harajuku nach Berlin und Du kannst Teil eines unvergesslichen Events sein! 🚨

Ticket-Link: https://tickets.stagelink.com/t/kawaii-festival-2018-berlin-mademoiselle-opossum

Was erwartet mich?

👠 M O D E N S C H A U by Melissa Lee

Wenn es ein Highlight gibt, das das Kawaii Festival bestimmt, dann die alljährliche Modenschau von Melissa Lee aka. Breeding Unicorns. Lasst euch überraschen, was euch dieses Jahr auf dem Laufsteg erwartet!

Prominenter Besuch aus Japan:

🌈 H A R U K A K U R E B A Y A S H I 🇯🇵

Haruka Kurebayashi, ihres Zeichens Model, Instagram-Star und Fashionqueen wird uns dieses Jahr mit ihrer Anwesenheit beehren. Außerdem bringt sie jede Menge angesagten Stuff aus Harajuku mit sich und stellt sich euren Fragen in einem ausgedehnten Q&A!

👯‍♀ F E M M 🇯🇵

Ebenfalls heiß her geht es auch musikalisch. FEMM (Far East Mention Mannequins) werden dieses Jahr unsere Halle zum Beben bringen und Live-Set spielen. Packt euer Latexkleid ein und bringt genügend Scheinchen mit, denn dieses Mal soll es mit "FxxK Boys Get Money" nicht nur bei Worten bleiben.

Kostprobe gefällig? https://www.youtube.com/watch?v=QNtuAvGvRo8

🎧 P U P P E N M U C K E 🇯🇵

Für den absoluten Kawaii-Overkill sorgen Puppenmucke. Eine Band, die es sich zum Auftrag gemacht hat, sich und ihre Umfeld in ein unaussprechliches Meer von Farben und süßen Kreaturen zu tauchen. Doch was optisch viel her macht, wird noch einmal durch ihre musikalische Darbietung in den Schatten gestellt. Seid gespannt!


🏆 T O M B O L A

Jedes Ticket ist gleichzeitig auch ein Tombola-Los, durch das ihr fette Preise absahnen könnt. Unter anderem Stehplatzkarten der Kategorie B für das BTS Konzert im Oktober und viele andere, großartige Preise.

🇰🇷 K O R E A N N I G H T Aftershow Party ab 22 Uhr.

Style, Attraktivität und Tanz treffen auf treibende Popmusik.
Das Geheimrezept von K-Pop ist geboren. Tauche ab in die ansteckende Welt südkoreanischer Jugendkultur und verbringe
ausgelassene Stunden bis in den Morgengrauen.

Zusammengefasst:

+ 👠 Mademoiselle Opossum's Modenschau
+ 🎤 Live-Konzerte
+ 🎎 Exklusive Gäste aus Japan
+ 🍱 Streetfood
+ 🍭 Workshops
+ 🏆 Tombola
+ 👗 Fashion
+ 👨🏻‍🏫 Panels
+ 🇰🇷 K-Pop Aftershow Party

und viele weitere Gäste aus der YouTube Szene und
andere Aktivitäten.

WICHTG: Bringt in jedem Fall eure schönsten Outfits mit. Wir haben viele Spots vorbereitet, an denen ihr Fotos von euch schießen lassen könnt. 📸

Am 28.07.2018 verwandeln wir Berlin zum buntesten Ort Deutschlands!
Bin ich dabei?


3 Mitglieder haben sich eingetragen
Admins
(für diesen Event-Eintrag)
 Lipglossbitch
[Änderungswunsch einreichen]

Zurück